1337 g33k
Vice Admiral
Hallo erstmal,
ich hoffe mal, ihr seid nicht gleich wegen des Titels von vorne herein verärgert, über das was noch kommen wird...
Und zwar folgendes: Es gibt da einen äußerst unabhängigen Test
, bei dem ganz klar die eindeutige Überlegenheit von SLI
das Ergebnis ist. Der Titel dieses Themas ist das Fazit des Tests. Aber seht selbst:
http://www.nvidia.de/object/spotm_may09_de.html
Die URL sagt ja schon mal viel über die Glaubwürdigkeit und die Unabhängigkeit aus.
Was sagt ihr dazu?
Meine Ansicht dazu:
Ich finde diese Aktion einfach nur unseriös, dermaßen verzerrte Testergebnisse* habe ich noch nie gesehen. Der Parcours ist einfach erbärmlich. Bei GTAIV hätte es sowieso ganz anders ausgesehen. Aber auch ohne CPU-lastige Benchmarks ist das Fazit einfach untragbar.
*Edit: Mir geht es um das überzogene Fazit.
Zum Glück gibt es unabhängige Seiten wie CB, wo wir noch seriöse Informationen bekommen können.
ich hoffe mal, ihr seid nicht gleich wegen des Titels von vorne herein verärgert, über das was noch kommen wird...
Und zwar folgendes: Es gibt da einen äußerst unabhängigen Test

http://www.nvidia.de/object/spotm_may09_de.html
Die URL sagt ja schon mal viel über die Glaubwürdigkeit und die Unabhängigkeit aus.

Was sagt ihr dazu?
Meine Ansicht dazu:
Ich finde diese Aktion einfach nur unseriös, dermaßen verzerrte Testergebnisse* habe ich noch nie gesehen. Der Parcours ist einfach erbärmlich. Bei GTAIV hätte es sowieso ganz anders ausgesehen. Aber auch ohne CPU-lastige Benchmarks ist das Fazit einfach untragbar.
Ich habe ja nichts gegen gut gemachte Werbung, aber sowas ist vermessen zu sagen.Zitat von Fazit:Die Tests beweisen, dass es nur wenig auf die CPU ankommt, sondern dass GPUs im SLI-Verbund im Bereich der Grafik klar die Benchmark Latte setzen. SLI-Gaming ist für jeden PC-Spieler das absolute „Muss“.
*Edit: Mir geht es um das überzogene Fazit.
Zum Glück gibt es unabhängige Seiten wie CB, wo wir noch seriöse Informationen bekommen können.
Zuletzt bearbeitet:
(Mal etwas überarbeitet, meine Meinung verkleinert.)