SLI - Kompatibilitätsbits - Sammelthread

Update mit Anno 1404.
Bits für Two Worlds 2 geändert -> weniger Grafikfehler (nur noch ganz leicht im Wasser), wo vorher teilweise auch Menüs betroffen waren.
 
Update:
Diablo 3: 0x02500005

Mit den Originalbits gibts bei fordernden Settings praktisch keine Skalierung, mit den neuen Bits ist die Auslastung perfekt und die fps haben sich stellenweise verdoppelt, gerade bei intensivsten Settings!
 
Thx. Genau das was ich gesucht habe, obwohl der Day-One-Patch schon gut Performance gebracht hat in den Vision-Surround-Auflösungen.
 
Bei Kepler scheint es das Problem nicht zu geben. Kannst du verifizieren, dass die Originalbits Mist sind?
 
Probier ich heute Abend oder morgen im Laufe des Tages aus, darf mir noch sehr lange den Hintern im Büro plattsitzen.

Edit: Die scheinen von der Beta zum Release echt gearbeitet zu haben (oder vielleicht auch Nvidia), ich komme mit den default-Bits nicht unter 60 FPS, und kann daher auch keinen Unterschied feststellen^^. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab inzwischen gemerkt, dass das nur um Wortham so schlecht war (erster Akt). Ansonsten funzen die Default-Bits gut.
 
Zurück
Oben