Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI mit Karten verschiedener Hersteller ?
- Ersteller surfix
- Erstellt am
Dovahkiin311
Lt. Junior Grade
Ist egal von welchem Hersteller die Karte ist. Wenn allerdings eine von beiden übertaktet ist, dann wird diese heruntergetaktet soweit ich weiß (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
EDIT: Dann sollte es keine Probleme geben.
EDIT: Dann sollte es keine Probleme geben.
Zuletzt bearbeitet:
nein aus persöhlicher erfahrung weiß ich das die andere sich runter tacktet überleg mal wie SLI funkt... karte 1 macht bild 1 ... karte 2 macht bild 2... un das in einem meist syncronen takt wenn das nicht der fall ist dann spricht man von microrucklern aber zur frage zurück.
ja es wird ohne murren laufen aber das Océn würd ich nicht versuchen macht keinen sinn bei 2 gtx280 die werden nur wärmer und du hast kaum mehr fps also das ist es nicht ewrt un vorallem is es nicht der sinn von sli
ja es wird ohne murren laufen aber das Océn würd ich nicht versuchen macht keinen sinn bei 2 gtx280 die werden nur wärmer und du hast kaum mehr fps also das ist es nicht ewrt un vorallem is es nicht der sinn von sli