Slideshow mit Bilder, Videos und Website

tomatos666

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
14
Hallo,
bei uns in Firma soll ein Bildschirm Bilder, Videos und zwischendurch immer wieder auf eine Webseite umschalten.
Welches Programm könnt ihr mir Empfehlen?
Laufen soll das ganze auf einem alten EEEBOX PC.
Erste wahl wäre natürlich ein PI.
Leider sind alle vergriffen und die EEEBOX liegt nur rum. Betriebssystem für die EEEBOX kann je nach bedarf (Windows oder Linux) gewählt werden.
Gruss.
 
Sowas fällt weitestgehend in die Rubrik Digital Signage. Bei einem Display ist das je nach System natürlich etwas überdimensioniert. Du musst gucken ob du unter dem Link etwas passendes für dich findest oder ggfs selbst nach dem Begriff suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneup
Magix Photostory Deluxe unter Windows muesste das meiste koennen. Weiss aber nicht ob eine Webseite ebenfalls angezeigt werden kann im Flow. Muesste man mit der Testversion ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin
Wenn ich so recht darüber nachdenke, müsste das doch auch mit einer banalen PowerPoint-Präsentation gehen, oder nicht? Auch dort kann man nach Belieben Medien einbetten. Für Webseiten benötigt man allerdings ein Add-In. Hier wird erklärt wie das funktioniert.
 
Zurück
Oben