Modding Slotblenden in schwarz Bitte

aemaeth

Banned
Hab im Netz und hier im Forum nicht wirklich was dazu gefunden :o

Ich suche solche Slotblenden nur in schwarz, möchte nicht unbedingt selber Lackieren müßen..
ganz einfach weil ich keine Lust dazu habe und weil ich denke das es nicht sauber bzw. professionell wird :D

Gesucht sind etwa 10stk. davon um welche in Reserve zu haben^^

Vielleicht wisst ihr wo man solche ordern kann? Vielen Dank im Vorraus :)

mfg

Die gleichen Slotblenden, die du da rausgesucht hast, also die Silverstone Aeroslots, gibt es bei Alternate auch in Schwarz, habe die auch, die sind Top und nehmen meiner GTX260 ca. 4°C an Wärme ab.

Ich weiß allerdings nicht mehr, wo genau dort, aber du wirst sie schon finden. ;)

Danke Hobby-Bastler du meinst bestimmt diese hier

Super Leute, werde gleich paar stk. bestellen.. nur steht in der Produktbeschreibung wieviele? da drin sind :freaky:

Ich gehe mal davon aus es werden 4stk. sein wie auf dem Bild ;)

mfg

Edit: Lesen will gelernt sein :D

"Die SilverStone Aeroslots sind vier Slotbleche mit Lüftungsschlitzen zur Verbesserung der Kühlung von PC-Gehäusen.
Diese werden einfach anstelle der herkömmliche Slotbleche montiert. Packung mit vier Blenden. Nickelbeschichtete, schwarze Oberfläche."

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung noch meinerseits. Ist jetzt ein rein subjektives Empfinden:

Die sind nicht tiefschwarz, die haben einen leichten Anthrazit-Stich, also bei mir haben die die gleiche Farbe wie das Slotblech meiner GTX260. Aber immernoch besser als Silber. ;)
Ergänzung ()

Sind -soweit ich weiß- vier oder sechs Stück gewesen. Aber ich glaube eher sechs. Aber da du ja eh "auf Vorrat" bestellst, kommt es ja nicht darauf an, ob du nun acht oder zwölf hast.
Ergänzung ()

Hab ich doch gesagt, vier Stück.

Und jetzt weißt du auch, welche Farbe die haben:

Nickel! :freak: :lol:

Zurück
Oben