• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Smackdown 2008 oder 2007?

Oli11

Lt. Junior Grade
Hallo :)

ich stelle diese Frage für einen Freund.

Er hat eine PS2 und möchte sich WWE Smackdown vs. Raw 2008 oder WWE Smackdown vs. Raw 2007 kaufen.
Lohnt es sich 20€ mehr zu bezahlen? Habt ihr erfahrungen? laut dem Test von 4players.de soll sich nicht viel getan haben auf der PS2 von 2007 auf 2008. Aber wenn man eigene Meinungen im Internet ließt siehts ganz anders aus. Kann das einer bestätigen?

Thx für jede Antwort

ja beide hammer geil aber ich würde das 08 nehmen bin auch voll der wwe fan hab gerade die ps3 gkauft und bin am auspacken und werde mir wieder das 08 kaufen hatte das o7 für ps2 hab ich verkauft und die ps2 auf und xbox 360 mit 08 auch beides verkauft und etz kauf ichs mir bald wieder für ps3

!!! 16-0 !!!

Edge ...... HEUL DOCH !!! :evillol:

Undertake hat 16 mal hintereinander in Wrestlemania gewonnen !
Und Edge hat es eben in Wrestlemania 24 vom Undertaker auf die Nüsse bekommen !

Weil wir eben gerade beim Thema Smackdown und RAW sind !

Naja...hat zwar irgendwie nichts mit dem Thema zu tun...
Weiß jemand noch etwas, was mir auch bzw meinem Freund weiterhilft?

superbvb:
ja beide hammer geil aber ich würde das 08 nehmen bin auch voll der wwe fan hab gerade die ps3 gkauft und bin am auspacken und werde mir wieder das 08 kaufen hatte das o7 für ps2 hab ich verkauft und die ps2 auf und xbox 360 mit 08 auch beides verkauft und etz kauf ichs mir bald wieder für ps3

Ist das nicht die Antwort, die du suchst ?

Also diesen Freitag ist LAN Party und der Kerl hat auch ne 360 mit Smackdown o7. o8 schenken wir ihm zum Geburtstag also kann ich danach ausführlich berichten welches Spiel mir besser gefällt, leider halt nur für Xbox 360. Aber ich glaube iwie nciht dass es da n riesen unterscheid gibt...

c

ne es gibts keinen unterschied aus veicleiht im internet:)

aber sind beide hammer aber 08 gibts halt mehr

Zurück
Oben