Smart Switch install meldung

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo Samsung- Community,
ich wollte eben, das machen ,m was Superstar schrieb, ich habe Smart Switch deinstalliert, und will es neu installieren,
dabei wird eine Meldung(siehe Screenshopot) angezeigt, im Task-Manager ist kein Prozess der "Samsung Mobile Device heißt.
Ich weiß nicht, ob ich es unter dem richtigen Thema poste
Wie kann man/ich es beenden?
smart s meld.jpg

Denn ich möchte ein Backup von mein Tablett machen, falls es mal nicht mehr geht, oder womit kann man es sonst machen?
Neu: ich habe das Tablett nich mit dem Computer , dan wurde die Meldung nich angezeigt, aalso wurde es installiert.
Also kann dieser Thread geschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fertig)
Ah, ein "Marvob" Problem will gelöst werden. Ich eile.............

Klick

Zum mobilen Device Hinweis bei der Installationsroutine; Du sollst Deine Telefon/Tablet vom PC trennen, wenn Du die Installation von Smart Switch vornimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und kartoffelpü
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos
Zurück
Oben