Smarte Video-Türklingel mit Software für MacOS

PSX-Man

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
30
Moin,

gibt es eine smarte Video-Türklingel für die es eine MacOS Software gibt?

Ich stelle mir das so vor, dass wenn ich im Homeoffice arbeite und es an der Tür klingelt das dann automatisch die Videoübertragung startet und ich über den Mac mit der Person an der Tür sprechen kann.

LG
 
Sollte die Klingel Bilder ausserhalb des Hauses verarbeiten, vergiss nicht die Datenschutzbelehrung ausserhalb des Sichtfeldes der Kamera aufzuhaengen.
Oeffentlicher Grund darf auch nicht abgebildet sein.
 
https://de-de.ring.com/
Die funktionieren doch auch mit Apple und Android. Vielleicht ist das eine Option.
Das Ding kann alles was du brauchst und noch mehr.
Man kann glaub auch mit jemandem an der Tür sprechen, wenn man nicht zu Hause ist.
Diese Funktion kenne ich nur aus der Werbung, ob das wirklich so toll funktioniert, keine Ahnung.
 
Die Ring geht nur mit Alexa. Ja, geht dann über Apple Homekit. Das Video ist schon älter und die Features sollten mittlerweile funktionieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben