Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung von Windows Phone wie es da mit der App Vielfalt aussieht und mit den Preisen.
Kostenlose Apps mit 14 Jahren sind immer besser
Meine bekommt mein Omnia 7 und freut sich schon drauf... mal ehrlich, mit 11 hätte ich mich über jedes Smartphone gefreut Aber wenn Windows dann ein Nokia oder halt das Ativ S. Das Lumia 920 ist "gebraucht" auch schon für 180 Euro in der Bucht zu bekommen. Und sie hat ein Office drauf Dann kann sie das Nokia an einen Beamer anschließen und ihre Hausaufgaben mit Powerpoint präsentieren.
Ein ordentliches Handy. Android ist ein absoluter muss. Zwar hat W7 einige Spiele, aber Android hat ein viiiiel groesseres F2P App-Katalog. Von diversen Angry Bird, OPvz bis zu Real Racing, Temple run oder sogar Middle Manager of Justice. Dafšr muss man aber auch ein wenig Leistung haben und das bringt das P1.
Du hattest offensichtlich noch nie Windows Phone 8(!) in der Hand, zumindest nicht länger als zwei Minuten... abgesehen davon hat sich der TE sicherlich schon entschieden.
Androids App-Katalog ist deutlich größer. WinPhone hat ein besseres Interface und gefällt mir persönlich in großem und ganzem besser. Aber es fehlt an Apps.
Welche Relevanten? Vor allem für eine 14jährige...? Vielleicht bin ich auch nicht normal, mir reichen meine etwa 40 installierten Apps, das ist eher schon unnötig viel - der Rest wäre nur "haben aber nicht nutzen". Hatte ich so ja schon auf Android...
Welche Relevanten? Vor allem für eine 14jährige...? Vielleicht bin ich auch nicht normal, mir reichen meine etwa 40 installierten Apps, das ist eher schon unnötig viel - der Rest wäre nur "haben aber nicht nutzen". Hatte ich so ja schon auf Android...