• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Smartphone 100-150

exeto

Lt. Junior Grade
Hi,

ich suche ein Smartphone für meine Nichte (14 Jahre alt).
Kann auch ruhig gebraucht sein.
100-150 Euros sollten für drauf gehen.

Haben will se es für Whatsapp, Bilder und Spiele.

Was ist denn für den Preis das beste was man bekommen kann?

danke schonmal

Kommt drauf an in was für Spiele ,wenn bestimmtes gesucht/gebraucht werden,dann ehr das Huawei Y 300 kostet so um die 100Euro.

Die App Vielfalt ist hier etwas höher.

Und Angry Birds kostet Geld unter WP. ,ist bei Android aber wieder kostenlos erhältlich.

Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung von Windows Phone wie es da mit der App Vielfalt aussieht und mit den Preisen.
Kostenlose Apps mit 14 Jahren sind immer besser :D

es gibt sehr viele gute und kostenlose Spiele für Windows Phone :) Und ab und zu halt aktionen wo kostenpflichtige kostenfrei zu haben sind ;) :)

Zudem ist die Performance in dieser Preisklasse einfach ungeschlagen :) ;) Es gibt kostenlose Offline-Maps von Nokia :P

Sorry, aber ich finde das solche rassistischen Vorurteile hier nicht hingehören !

Miriam Minter schrieb:
Ich würde auf jeden Fall ein unauffälliges Gerät empfehlen, da ansonsten die Gefahr besteht, dass es ihr von Südländern geraubt wird.

Ich würde auf jeden Fall ein neues Gehirn empfehlen...

Miriam Minter schrieb:
Ich würde auf jeden Fall ein unauffälliges Gerät empfehlen, da ansonsten die Gefahr besteht, dass es ihr von Südländern geraubt wird.

Ich wusste gar nicht, dass in Bayern und Baden-Württemberg die Kriminalität jetzt schon signifikant höher als anderenorts... :rolleyes:

Wie kommt man bitte auf so einen Schwachsinn und was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Lumia 520 in weiß, gelb oder rot. Das Ativ S halte ich für eine 14-jährige für unpassend - ohne sie zu kennen.

zumal einer bei dem obrigen 0% angebot das activ s finanzieren muss.

würde das y300 nehmen und gut. bei wp ist einfach zu wenig kostenloses dabei. was ner 14jährigen bestimmt net gefällt. außerdem gibts net die auswahl.

Meine bekommt mein Omnia 7 und freut sich schon drauf... mal ehrlich, mit 11 hätte ich mich über jedes Smartphone gefreut :) Aber wenn Windows dann ein Nokia oder halt das Ativ S. Das Lumia 920 ist "gebraucht" auch schon für 180 Euro in der Bucht zu bekommen. Und sie hat ein Office drauf :) Dann kann sie das Nokia an einen Beamer anschließen und ihre Hausaufgaben mit Powerpoint präsentieren.

Das Huawei AScend, ist gerade im Angebot für neu €190 http://www.ebay.de/itm/Huawei-Ascen...-LTE-Kamera-3G-Wlan-Touchscreen-/141101990584

Ein ordentliches Handy. Android ist ein absoluter muss. Zwar hat W7 einige Spiele, aber Android hat ein viiiiel groesseres F2P App-Katalog. Von diversen Angry Bird, OPvz bis zu Real Racing, Temple run oder sogar Middle Manager of Justice. Dafšr muss man aber auch ein wenig Leistung haben und das bringt das P1.

Du hattest offensichtlich noch nie Windows Phone 8(!) in der Hand, zumindest nicht länger als zwei Minuten... abgesehen davon hat sich der TE sicherlich schon entschieden.

Androids App-Katalog ist deutlich größer. WinPhone hat ein besseres Interface und gefällt mir persönlich in großem und ganzem besser. Aber es fehlt an Apps.

Welche Relevanten? Vor allem für eine 14jährige...? Vielleicht bin ich auch nicht normal, mir reichen meine etwa 40 installierten Apps, das ist eher schon unnötig viel - der Rest wäre nur "haben aber nicht nutzen". Hatte ich so ja schon auf Android... :)

44quattrosport schrieb:
Welche Relevanten? Vor allem für eine 14jährige...? Vielleicht bin ich auch nicht normal, mir reichen meine etwa 40 installierten Apps, das ist eher schon unnötig viel - der Rest wäre nur "haben aber nicht nutzen". Hatte ich so ja schon auf Android... :)
Sorry, F2P Spiele meinte ich vor allem.

Zurück
Oben