• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Smartphone <100€

MitchellxyNG

Cadet 1st Year
Hallo

Ich suche nach ein passenden Smartphone optimaler weise unter 100Euro!
Zu meinen Ansprüchen:

Telefonien,SMS,Wahtsapp/Email etc.
Flüssiges/Ruckelfreies System mit gut laufenden Webbrowser.
Guter Akku.

Das war es eigentlich schon suche halt nach ein flüssig laufendes Smartphone das nicht nach ein Tag aufgibt.

MFG

Huawai

wenn es etwas über 100€ sein kann (ich weiß, es kann sein dass man abhängig von welchem lager geliefert wird auch noch mit dem zoll glück haben muss sonst sind es 20€ mehr) dann könnten auch noch diese in frage kommen:

Xiaomi Mi4
Xiaomi Redmi 3

Sind beide Top-Smartphones die kaum Schwachstellen haben.

Generell gibt es jetzt bei gearbest flash sale und recht gute angbote damit:
http://www.gearbest.com/promotion-smartphone-special-473.html?siteid=144721&utm_source=webgains&utm_campaign=GearbestDE

Würde dir auch zu nem Lumia raten (535/540/550/640).

Bieten alles Wichtige für wenig Geld.
Habe selber von einem iPhone auf ein Lumia 650 gewechselt und vermisse nichts.

+1 Lumia. Es gab letztens das 550 für unter 100€

Die China Phones sind echt nicht verkehrt. Habe seit einigen Wochen selbst eine Xiaomi Redmi Note 3 Pro und bin damit wesentlich zufriedener als mit dem OnePlus 2 oder Moto X Play.

Gerade gelesen, dass übermorgen in China das Redmi 3S für umgerechnet 95 Euro erscheint. Hat einen 4100 mAH Akku, der bis zu 3 Tage halten soll

Danke erstmal an alle!

Habe was wichtiges vergessen das Gerät sollte unter 5Zoll (4.5 optimal) liegen so das man es mit einer Hand bedienen kann.
Was Windows Phone angeht bin ich skeptisch da ich von W-Phone 7 und frühen 8 Versionen noch geschädigt bin :freaky:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Motorola Moto G2 LTE oder ein Moto E2, beide bekommt man für um die 100 Euro.

Die Windowsphones sind seit win phone 8.1 deutlich benutzbarer geworden, mit win 10 mobile sowieso.
Einziger Wermutstropfen: Das App-Angebot ist gegenüber apple und android eingeschränkt. Allerdings findet man für alles Wichtige ne Alternativapp.

Zurück
Oben