Blumentopf771
Newbie
Hey
bei meiner Suche nach einem Smartphone bin ich auf das Forum hier gestoßen und wollte gerne mal andere Meinungen und Empfehlungen hören ^^
Ich fange dem nächst an zu Studieren und muss gezwungener maßen jeden Tag mehr als ne Stunde mit dem Zug hin und zurück fahren.
Für den Zeitvertreib und da mein altes Handy langsam aber sicher den Geist aufibt habe ich mich jetzt entschieden mir ein smartphone zuzulegen.
Meine Anfoderungen.
-ein bisschen surfen soll möglich sein um auch mal Sachen nachzugucken usw.
-ab un zu Musik abspielen
-vll mal ein Viedeo
-ab und zu mal ein spiel wie Angry Brids oder so^^
und es sollte gut verabeitet sien und ein bisschen was aushalten ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand.
Habe keine lust das Ding immer in ner Tasche rumzuschleppen oder sowas ^^
Habe mir jetzt auch schon ein paar smartphones angeguckt und mir gefallen das
HTC Desire und das Motorola Defy ganz gut
aber beim duchstöbern einiger Foren wird wie ich finde mittlerweile auch viel zu Windows Phones geraten
und habe mir das Omnia 7 mal gegeguckt was ja eigentlich top hardware hat und nur um die 230€ kostet.
Wichtig ist mir auch das das Smartphone bis nach dem Studium reicht und ich mir nicht anch einem Jahr was besseres kaufen muss weil nichts mehr darauf richtig läuft ^^
was ich auch sehr gut finde ist das man beim omnia auch word und excel dateien bearbeiten kann.
ist das mir android auch möglich oder habe ich da keine chance?
und wie ist das mit flash bei windows wird das unterstützt oder nicht?
Ich freu mich schon auf eure Beiträge
lg
bei meiner Suche nach einem Smartphone bin ich auf das Forum hier gestoßen und wollte gerne mal andere Meinungen und Empfehlungen hören ^^
Ich fange dem nächst an zu Studieren und muss gezwungener maßen jeden Tag mehr als ne Stunde mit dem Zug hin und zurück fahren.
Für den Zeitvertreib und da mein altes Handy langsam aber sicher den Geist aufibt habe ich mich jetzt entschieden mir ein smartphone zuzulegen.
Meine Anfoderungen.
-ein bisschen surfen soll möglich sein um auch mal Sachen nachzugucken usw.
-ab un zu Musik abspielen
-vll mal ein Viedeo
-ab und zu mal ein spiel wie Angry Brids oder so^^
und es sollte gut verabeitet sien und ein bisschen was aushalten ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand.
Habe keine lust das Ding immer in ner Tasche rumzuschleppen oder sowas ^^
Habe mir jetzt auch schon ein paar smartphones angeguckt und mir gefallen das
HTC Desire und das Motorola Defy ganz gut
aber beim duchstöbern einiger Foren wird wie ich finde mittlerweile auch viel zu Windows Phones geraten
und habe mir das Omnia 7 mal gegeguckt was ja eigentlich top hardware hat und nur um die 230€ kostet.
Wichtig ist mir auch das das Smartphone bis nach dem Studium reicht und ich mir nicht anch einem Jahr was besseres kaufen muss weil nichts mehr darauf richtig läuft ^^
was ich auch sehr gut finde ist das man beim omnia auch word und excel dateien bearbeiten kann.
ist das mir android auch möglich oder habe ich da keine chance?
und wie ist das mit flash bei windows wird das unterstützt oder nicht?
Ich freu mich schon auf eure Beiträge
lg