Smartphone bis 250€ mit Viel Display und nicht höher als 150mm

dengtzik

Lt. Junior Grade
Hallo,

Mein S7 Edge gibt langsam aber sicher den Geist auf. Akku hält kaum noch 1 Tag und Spider App all over ....

Mal eine Allgemeine Frage: Es kommen ja jetzt dieses Jahr viele Günstige Smartphones raus mit Wenig Rand und viel Display. Ich suche ein Handy das nicht größer als 150mm Lang ist, trotzdem Android hat und halt eines dieser schönen Randlosen Displays hat.

Ich verliere allerdings den überblich, was gibt es denn da aktuell bis 250€? Vom Design her hat mir das Asus Zenfone 5 echt mega gefallen aber es ist halt wieder so riesig wie mein S7 Edge

Geizhals befragt, Wünsche eingestellt und das Ergebnis nach 90 Sekunden:

kannst noch nach deinen wünschen weiter sortieren

Das Z5 ist jenseits deiner Preisvorgabe

Randlos bei gerade mal 250€? Sorry. Wichtig sind generell Display, SoC, RAM, Speicher, mindestens 7/8 und Frequenzen. Was bringt ein randloses Display eines billig Smartphones, wenn es nicht läuft!?

LG Q6

5,5" 18:9 Display und nur 142 mm lang.

Akula schrieb:
Randlos bei gerade mal 250€? Sorry. Wichtig sind generell Display, SoC, RAM, Speicher, mindestens 7/8 und Frequenzen. Was bringt ein randloses Display eines billig Smartphones, wenn es nicht läuft!?
Ich kann dir sagen was es bringt, ganz schnell die nächste Spider App 😂 die Dinger sind dazu prädestiniert, genau auf dort aufzuschlagen, wo Bruch garantiert ist.

Danke für die Zahlreichen Antworten. Ich muss das erst mal alles sitzen lassen und werde noch etwas mehr abwarten.

Zurück
Oben