Meine Freundin hat auch ein weißes S2 mit 16GB

Allerdings hat das Smartphone einen Fehler und ist deshalb in Reparatur.
Wenn man mit ihr telefoniert, egal ob man sie oder sie einen angerufen hat, versteht man sie schlecht, echt mieße Sprachqualität. Unabhängig von deinem Telefon und Provider.
Außerdem hallt es sehr stark, wenn sie das S2 in eine Hülle packt. Bei dieser Hülle gibt es zB auf Amazon niemanden, der das Hall Problem beschrieben hat, nur ein par andere Hüllen.
Google findet sehr viele solcher Einträge überdiesen Fehler, ist wohl im Gerät selbst irgendwo minimal zu wenig Kleber, sogar mit Videoanleitung wie man das behebt.
Aber dadruch erlischt ja auch die Garantie und bei einem damals 430,- teuren Neugerät dann doch lieber Garantie

Die hat das handy die ganze zeit ohne Hüle benutzt, die oftmals miese Qualität blieb. Ich war schon am verzweifeln.
Jetzt nun endlich hat sie das phone im Handyshop zu Samsung einschicken lassen.
übrigens blättert an den Ecken auch schon der weiße Lack ab.
Custom ROM oder irgendwas hat sie auch nciht drauf, obwohl das S2 ja DAS Gerät für Custom ROMS schlchthin ist.
Ist immer noch Stock ROM Android 2.3.3 drauf.
Ich hätte ja das gerät gleich umgetauscht, und wenn das neue oder reparierte S2 voll funktioniert hätte, erstmal alle Daten drauf, Backup ud CyanoGen Mod drauf.
Und dann Zeit zum Austesten und rumspielen
Aber hey: war nicht in den letzten 3 tagen eine News auf Computerbase, mit einer inoffiziellen Liste zu Smasung Smartphones, welche noch alles auf Android 4.1 Jelly Bean geupdatet werden sollen (irgendwann nach dem S3 natürlich)?
Das würde auch zu Samsungs Aussage passen, dass man die eigenen Schwächen in der Softwareunterstützung erkannt hat und sehr verbessern will.
Naja, mal abwarten.
Meine Freundin rennt jetzt in der Zwischenzeit wieder mit ihrem EiPhone 3G rum. Kein Tag ohne Ladegerät sage ich euch! lol
@r0n!xx: Das von dir verlinkte, weiße HTC Desire X hat doch auch einen schwarzen Rahmen um das Display! Das ist doch genau das, was er bzw die Freudin nicht will!
Aber wenn sie jetzt über "Umwege" an ein S2 für <250,- kommt, hat sich das Thema hier ohnehin erledigt
PS: Ein neues S2 ohne Vertrag, Branding und so nen Schwachsinn für bis zu 250,- würde ich mir sofort kaufen!
MfG