Smartphone bis 300€

Wechhe

Vice Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’08
Guten Tag

Ich suche für meinen Vater ein neues Handy.

Es sollte zwischen 200-300€ kosten und folgende Eigenschaften haben:

Einen sehr guten Terminkalendar und Adressbuch, die beide vollständig über Outlook synchronisierbar sind.

Ein großes Display, eine nicht allzu schlechte Kamera für Schnappschüsse, lange Akkulaufzeit, leichte Multimediasachen, wie Fotos und Videos anschauen sollte gehen.
MP3 Player, Kopfhörerausgang und erweiterbarer Speicher.
Wenn man da noch Stadtpläne draufladen kann, wäre das super. GPS ist nicht notwendig.

Ob das ganze nun über ein leicht zu bedienendes Touch-Display oder eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur funktioniert, ist egal.

Könnt ihr mir da mal ein paar Modelle nennen, die gut sind? Ich habe nämlich zur Zeit nicht wirklich eine Idee. Ich habe selber ein HTC (SDA Music) und bin auch mit Windows Mobile sehr zufrieden

Vielen Dank schonmal :)

Ich lese hier gerade über verschiedene Modelle Berichte durch. Also Windows Mobile ist glaub ich schon sinnvoll. Das HTC Diamond 2 sieht interessant aus, auch wenn es 350€ kostet.
Das Problem bei den kleineren Geräten ist, dass die meistens nur die Smartphone Edition von Windows Mobile haben und man dann bei zusätzlichen Programmen sehr eingeschränkt ist.

Nun schaue ich mir gerade die Nokia E71/72 und E75 an. Die gefallen mir sehr und bringen eigentlich alles mit. Weiß jemand, ob der Kalendar und das Adressbuch genauso gut ist, wie bei Windows Mobile?

Zurück
Oben