Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So mal was ganz neues..ein Smartphone bis 300€.
Eigentlich gibts nur Kriterien:
-Android
-Schnellgenug für 3D Spiele
Viele Dank für eure Vorschläge schonmal (:
LG
Doll, hat er 20 Handys von denen er dann nicht weiß, welches empfehlenswert ist und welches nicht^^
Weswegen frag ich denn in nem Forum? Weil ich die Meinung von Mitmenschen möchte und nicht nur ne Auflistung mit Möglichkeiten ohne Bewertung.
@TE: Beim Defy ist momentan noch das Problem, dass es relativ viele Leute gibt, die Probleme mit dem Lautsprecher haben: Link
Ich werde es mir wohl trotzdem demnächst bei O2 holen.
als wenn das iPhone in einem Jahr nur noch 300€ kostet... selbst das 3GS kostet aktuell immernoch 530€! Dafür gibts locker schon ein Desire HD, was einfach um Welten besser ist.
Zum Thema: Würde auch das Defy vorschlagen. Ansonsten gibts ab 350€ schon das HTC Desire, was vllt. auch ne Überlegung wert ist.
würde acuh eher zum HTC Desire oder Google Nexus One tendieren. die bieten einfach eine riesige community und richtig gute hardware, evtl musste aber noch +50~€ drauflegen
auf Bada OS würd ich als gamer definitiv nicht setzen
@AlrikvomFluss
Die 20 Handys, davon nur 4 annähernd bei 300€ haben beinnahe identische Technik, geht nur um die Optik und das muß jeder für sich gegen den Preis abwägen.