Smartphone Galaxy S, Wildfire, Legend oder 7?

Winter88

Ensign
Demnächst läuft mein Handyvertrag aus und ich will mich mal über neueste Smartphones informieren.
Hab mich schon ein bisschen umgeschaut und war von dem Samsung Galaxy S i9000 beeindruckt. Wiederum andere Empfehlungen waren das HTC Legend oder Wildfire. Hab mich bei HTC auf der Seite dann mal umgeschaut und das HTC 7 sah auch nicht übel aus. Im Januar soll auch die Pro Version herauskommen.
Nun ich suche wie gesagt ein neues Smartphone für die nächsten 2 Vertragsjahre und vielleicht darüber hinaus.
Das HTC 7 gefiel mir unter anderem auch aufgrund des Betriebssystem Windows Phone 7, da ich unter anderem meine Office sachen mitm PC synchronisieren kann.
Legend und Wildfire wurden mir aufgrund der guten Leistung empfohlen.
Das Galaxy S wurde hier halt feilgeboten.
Gebt mir erst einmal ein paar Vorschläge, bin auch für anderes offen.

Danke schonmal
Winter

najo das WP7 zu empfehlen weil mans synchronisieren kann is kein direkter vorteil, das kann jedes android handy auch...

ich würde dir das Desire oder Galaxy S empfehlen, WP7 mal eher ned...

Ich habe seit etwa einer woche das Samsung Galaxy S. Es ist mMn das beste Android Handy derzeit. Alternativen wären das HTC Desire oder das Iphone 4 (zuteuer). Das Wildfire oder das Legend sind günstige Einstiegsmodelle auf Androidbasis. Aber man kann das Galaxy S z.b. nicht mit einem Wildfire vergleichen. Displaygröße und paar andere Pukte unterscheiden sich deutlich!

Ich persönlich würde wenns jetzt sein muss zum Galaxy S greifen und wenns später sein kann, dann vieleicht das HTC Desire HD -> http://geizhals.at/a570308.html.

Windows Phone 7 kann ich nicht beurteilen.

WP7 jetzt schon abschließend beurteilen kann niemand.

Positiv werden häufig das aufgeräumte Desktop-Konzept, die Geschwindigkeit und die volle MS Office-Kompatibilität genannt. Negativ das fehlende Multitasking für 3rd Party-Apps und das (noch) nicht verfügbare Copy&Paste.

Also wenn du noch etwas warten kannst, solltest du vielleicht die ersten wirklich im Feldeinsatz gewonnen User-Meinungen zu WP7 abwarten, das meiste was man jetzt schon hört bezieht sich auf Vor-Ab-Versionen und/oder Fanboy/Hater-gefärbte Kommentare.

Zurück
Oben