Smartphone gesucht

GrumpyDude

Lt. Commander
- Gute Frontbild Kamera
- Schneller Kameraauslöser
- Gute Akkulaufzeit
- Sollte nicht gleich beim ersten runterfallen oder bei Wasserspritzern kaputt gehen

Preis max 500-600€
Größe Max 5.5 Zoll

Fritzibox schrieb:
S8 passt wohl hier am besten

Er möchte ein Gerät das nicht sofort kaputt geht beim herunterfallen, und du empfiehlst ein Gerät das Komplett aus Glas besteht ? :D

Die Samsung Geräte gehören zudem Softwaresetig immer noch zu den miesesten am Markt, im Bezug auf Langzeitstabilität und Performance im Alltag

Ich Persönlich würde zum Huawei P10 tendieren, ist rasend schnell, hat einen hervoragenden Lautsprecher und eine Top Kamera, der Akku hält auch sehr lange.

1. Die Software von Samsung ist mittlerweile wesentlich besser.
2. Das P10 hat hervorragende Lautsprecher? Wo denn? Der eine kleine unten?

1.) Besser ja, aber immernoch Schlecht. Zahlreiche Videos auf Youtube beschäftigen sich mit dem "Sluggy &Slow s8". Und ja ich hatte das selbst schon in der Hand. Anfangs sind alle Samsung Flagships schnell und knacken Benchmark Rekorde, und 3 Monate Später Hakelt und Stottert es und die Gedenkpausen werden häufiger. Das hat Samsung bis Heute noch nicht im Griff.

2.) Ja das P10 hat im Vergleich zu dem Geplärre aus dem s8 oder dem G6 von LG einen Hervoragenden Lautsprecher

Da würde ich zum LG G6 raten was mittlerweile unter die 400 Euro Grenze gerutscht ist, oder alternativ dazu das neue Honor 9 oder sein guter Vorgänger das Honor 8 für knapp 300 Euro.

Zurück
Oben