Alex44
Lieutenant
Hallo!
Ich suche eine Smartphone dass hauptsächlich für Musik hören, I-Net (Über Wlan) -> Myspace usw und Sms schreiben da sein soll.
Es sollte haben:
-> Gute Klangqualität (mit Headset und Lautsprecher, wobei es auch nicht schlecht wär wenn er laut ist)
-> Gute Verabeitung (stabil)
-> Wlan
-> Bluetooth
-> Touchsreen
-> Interner Speicher oder Speicherkarte ist mir eigentlich egal aber mit wäre eine Speicherkarteb lieber.
-> Tastatur mit der man viel ohne Probleme schreiben kann, was ist besser eine externe Qwert oder eine am Touchsreen?
-> Das Betriebssytem, sowie den Ersteller lass ich offen
-> Die Kamera ist zwar nicht sooo wichtig, sie sollte aber halbwegs brauchbare Bilder liefern..
Budget ist offen, je billiger desto besser (;
Welches schlägt ihr mir vor?
Edit: Was sagt ihr zum Nokia 5530 Xpress Music, Nokia N97 mini bzw. Vivaz Pro?
Ich suche eine Smartphone dass hauptsächlich für Musik hören, I-Net (Über Wlan) -> Myspace usw und Sms schreiben da sein soll.
Es sollte haben:
-> Gute Klangqualität (mit Headset und Lautsprecher, wobei es auch nicht schlecht wär wenn er laut ist)
-> Gute Verabeitung (stabil)
-> Wlan
-> Bluetooth
-> Touchsreen
-> Interner Speicher oder Speicherkarte ist mir eigentlich egal aber mit wäre eine Speicherkarteb lieber.
-> Tastatur mit der man viel ohne Probleme schreiben kann, was ist besser eine externe Qwert oder eine am Touchsreen?
-> Das Betriebssytem, sowie den Ersteller lass ich offen
-> Die Kamera ist zwar nicht sooo wichtig, sie sollte aber halbwegs brauchbare Bilder liefern..
Budget ist offen, je billiger desto besser (;
Welches schlägt ihr mir vor?
Edit: Was sagt ihr zum Nokia 5530 Xpress Music, Nokia N97 mini bzw. Vivaz Pro?