Smartphone max. 100 € ink. versand

SourceCoder

Lt. Commander
Also meine Tante bracht ein Smartphone mit W-Lan mehr will Sie nicht für max. 100€ ink. Versand.

Ich würde kein Smartphone mit uralt Android mehr kaufen. 4.0 sollte es mindestens sein, da ist das Huawei deutlich besser.
Das ZTE hat die bessere Auflösung aber Android 2.0.... das ist nicht gerade Smart...

Als wenn das bei nem Telefon für unter 100 Euro den dicken Unterschied macht. Offensichtlich hat die Tante ja nicht DEN Anspruch, und da bringt ihr IMHO doch die Auflösung mehr als das neue OS...

also diese billig samsungs sind eigentlich alles mogelpackungen, was du da bekommst dürfte sich eigentlich gar nicht smartphonen nennen. erst recht bei diesen extrem teilen wie das Y oder "galasy s3 mini" absolute verarsche.

wenn du so wenig geld ausgeben möchtest, und keine kröte kaufen willst, dann bleibt nur einer der 2 günstigen chinesen, entweder zte oder hauwei, da bekommst du für wenig geld sehr viel.

Also bei dem budget würde ich ein gebrauchtes Galaxy S empfehlen das ist immer noch flott unterwegs. Da kommen die ganzen billig Huawei, ZTE geräte allein geschwindigkeitstechnisch kaum mit.

Zurück
Oben