Posent
Banned
Hallo. Ich habe derzeit noch ein HTC Desire und möchte mir bald ein neues Smartphone zulegen. Am meisten stört mich die Akkulaufzeit der aktuellen Smartphones. Aber vielleicht kenne ich einige Smartphone nicht oder es sind ein paar gute angekündigt von denen ich nix weiß und würde mich über Kaufempfehlungen freuen. Hier mal meine Anforderungen.
- Dual Core mind. 1.5 GHZ (oder Quad Core halt)
- Akkukapazität mindestens 2000 besser wären 2500 (wie das Galaxy Note was mir zu groß ist)
- 4,7 Zoll wäre perfekt (4,3-4,7 Zoll)
- Android 4.0 sollte in absehbarer Zeit verfügbar sein (viele Grüße an LG die dafür Jahrzehnte immer benötigten)
- "TOP" Kamera für Smartphone Verhältnisse(HD Aufnahmen und gute Bilder)
- erweitbarer Speicher
- HD Display
- Preis EGAL
Ich surfe und telefoniere hauptsächlich mit dem Handy. Daher wird der Prozessor usw. selten voll ausgelastet und die Akkukapazität ist ausschlaggebend wie lange ich nicht aufladen muss.
3 Tage das Handy in der Woche nicht aufladen zu müssen (da wird es fast nur benutzt) und am Wochenende wenn ich mit dem Handy gar nix mache 4-5 Tage wären großartig :-)
Gibt es derzeit ein Handy oder ist eins angekündigt was demnächst erscheinen soll ?
- Dual Core mind. 1.5 GHZ (oder Quad Core halt)
- Akkukapazität mindestens 2000 besser wären 2500 (wie das Galaxy Note was mir zu groß ist)
- 4,7 Zoll wäre perfekt (4,3-4,7 Zoll)
- Android 4.0 sollte in absehbarer Zeit verfügbar sein (viele Grüße an LG die dafür Jahrzehnte immer benötigten)
- "TOP" Kamera für Smartphone Verhältnisse(HD Aufnahmen und gute Bilder)
- erweitbarer Speicher
- HD Display
- Preis EGAL
Ich surfe und telefoniere hauptsächlich mit dem Handy. Daher wird der Prozessor usw. selten voll ausgelastet und die Akkukapazität ist ausschlaggebend wie lange ich nicht aufladen muss.
3 Tage das Handy in der Woche nicht aufladen zu müssen (da wird es fast nur benutzt) und am Wochenende wenn ich mit dem Handy gar nix mache 4-5 Tage wären großartig :-)
Gibt es derzeit ein Handy oder ist eins angekündigt was demnächst erscheinen soll ?
Zuletzt bearbeitet: