Smartphone mit Tastatur

m0rpheus21

Cadet 3rd Year
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand ein gutes Smartphone mit Tastatur empfehlen (mir gefallen die Touchdinger nicht).

Preislich bis 250€

Meine Anforderungen:
- Tastatur und gute Bedienbarkeit
- guter Browser
- möglichst gute Erweiterbarkeit mit Apps

Wäre für Tipps dankbar!

vllt. mal bei ebay nach nem gebrauchten Motorola Milestone gucken. Läuft mit Android (2.1) und soll sogar 2.2 bekommen.

Edit: Meinst du eins mit QWERTZ Tastatur, oder sone Tastatur wie ein normales Handy??

Palm Pre

Wunderbare Bedienung, meiner Meinung nach allen anderen OS gleichwertig, wenn nicht überlegen, aufgrund der Gesten und des lockeren Multitaskings. Der Browser ist sehr gut und es stehen im Moment rund 5000 Apps plus Preware-Patches, Beta-APps etc. zur Verfügung.

Stimme dem Vorredner zu. Ein gebrauchtes, gut erhaltenes Motorola Milestone würde locker in dein Budget passen. Es hat zwar nicht mehr die aktuellste Hardware an Board, entspricht aber voll und ganz deinen Ansprüchen - v.a. in Hinblick auf Anwendungen/Apps.

Motorola macht noch Handys? Erstaunlich, das seh ich heute das erste mal, macht aber gar keinen schlechten.

Schau dir mal den Test zum C6 an, wenn dir das nicht zusagt (wegen Symbian oder was weis ich) ist das Palm Pre natürlich die beste Alternative.

ja ich meine eine QWERTZ Tastatur

das c6 sagt mir nicht so zu, da sieht das palm pre schon besser aus;)
Android als OS wäre schon super, aber leider ist das Motorola Milestone etwas teuer

gibt es den von HTC irgendetwas brauchbares?

Bis letzte Woche gab es das Milestone mit passendem Schubladenvertrag für effektiv 178,80€ bzw. 238,80€ wenn man den falschen Vertrag ausgewählt hat :p *schäm
Gibt trotzdem noch ne ordentliche Marge bei Ebay :D
Das Motorola Flipout hat Android, eine QWERTZ Tastatur, liegt in deinem Budget und hat sogar ne männliche schwarze Abdeckung dabei.

//
Schon etwas älter, aber über 250€ das G1, ansonsten kannst du nicht viel Auswahl bei Android mit vollwertiger Tastatur erwarten. Milestone ist da schon noch die Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
wo gabs das Milestone den so günstig?^^

Ich hab schon gemerkt, dass das gar nich so einfach is mit Smartphone und Tastatur...
Ergänzung ()

Hat jemand schon Erfahrung mit dem LG GW620 gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit extrem veraltetem Android und ohne Update.

Ich bin für den Palm Pre.

Zurück
Oben