Suche Smartphone mit guter Kamera und viel Speicherplatz

P

platin4

Gast
Hallo Leute

Ich suche noch ein neues Smartphone mit einer guten Kamera und ca. 256 GB Speicherplatz.
Das Smartphone soll auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Wenn ihr mir mehrere Smartphones empfehlen könntet wäre das gut, damit ich etwas Auswahl habe.

Da dein letzter Smartphone-Beratungsthread nur einen guten Monat her ist:
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-smartphone-350-450-euro.2245275/

Bevor wir wieder von Null anfangen, schreib doch bitte erstmal eine Liste, was dich an dem damals ausgewählten Gerät stört. Und "ein gutes Preis-Leistungsverhältnis" ist eine komplett schwammige Angabe. Bitte auch hier eine grobe Zahl nennen, was das Gerät kosten darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, wolve666, Pinguin1 und 3 andere
Das F7 habe ich schon gekauft.

Jetzt muss ich ein anderes Smartphone für meine Freundin kaufen.
Ergänzung ()

Faluröd schrieb:
Bevor wir wieder von Null anfangen, schreib doch bitte erstmal eine Liste, was dich an dem damals ausgewählten Gerät stört.
Es hat mich am F7 nichts gestört, außer dass das Scrollen ziemlich langsam ist.

Aber es wäre schön, wenn das neue Smartphone auch eSIM kann. Das muss es aber nicht.
Ergänzung ()

https://www.amazon.de/Motorola-Smar...y-50-MP-Kamera-Schutzcover/dp/B0F67D8CSZ?th=1

Was haltet ihr davon.
Ist aber ein bisschen zu teuer. Sonst wäre das doch super, oder?

Und einfach nochmal kaufen ist zu teuer?

Und scrollen ist langsam? Wo? Das Teil hat einen Snappy 8S Gen4 und ein 120hz Display...

Das Motorola war doch oben aus dem Leser Blind Test, die Kamera wird dann wohl was taugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, wolve666 und BFF
Galaxy A56 mit 256GB, war beim Test überraschend 3. Das lädt allerdings nicht wirklich schnell mit 45W(obwohl für Samsung schon)...

Ach, ich liebe ein gutes Rätsel Raten.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und Schwobaseggl
Organix schrieb:
Und scrollen ist langsam? Wo? Das Teil hat einen Snappy 8S Gen4 und ein 120hz Display...
Ja das ist klar. Aber das Scrollen ist irgendwie absichtlich so eingestellt, dass es nicht so schnell ist.
Also ich meine wenn ich bei WhatsApp den ganzen Schriftverkehr nach oben scrolle, also in die Vergangenheit scrolle, dann dauert das länger.

Irgendjemand hat ja mal auch geschrieben, dass das Poco F7 ein schlechtes Scrollverhalten hat.

So ein Blödsinn. Der Poco F7 ist eine Rakete, um schnell zu scrollen sollte man in den Einstellungen auf 120 Hertz umschalten, dann ist es butterweich.

Das Moto Edge 60 kann eSim, die UVP ist 599 Euro, also ist 444 Euro schon ein guter Rabatt.

Zurück
Oben