Guten Abend liebe Community,
ich wunderte mich ,dass meine Frau seit Tagen als abwesend in HomeAssitant angezeigt wurde.
Dann sagte sie mir auch, dass ihr Verbrauchwarnung für das mobile Internet angesprungen sei und dann
habe ich mich auf ihrem Handy umgewschaut und festegestellt, dass sie nicht mehr mit dem sont
problemlosen Wlan verbunden gewesen ist. Ich habe das Wlan deaktiviert und auch aus ihrem Handy entfernt
um per QR Code aber auch direkter Passworteingabe zu verbinden. Alles was dann geschieht ist, dass
abwechselnd angezeigt wird Wlan gespeichert - deaktiviert - wlan gespeichert - deaktiviert....usw
Als wenn er versuche nwürde sich zu verbinden. In das 5Ghz Wlan kommt sie problemlos. Sie hat das
Pixel 8. Ich komme mit meinem Nothing Phone 2 problemlos in beide Netze. HomeAssistant läuft auch
ohne Probleme.
Das Problem kam wie gesagt ab dem 14. Juni. Seither ist sie "abwesend". Es wurde nichts verändert, kein Update
keine Änderung in der Fritzbox oder ähnliches.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das Modem habe ich schon vom Strom getrennt gehabt und neugestartet.
WLan vom Handy neugestartet und ach gelöscht/neu hinzugefügt gehabt. Per QR und Passworteingabe versucht
zu verbinden.
ich wunderte mich ,dass meine Frau seit Tagen als abwesend in HomeAssitant angezeigt wurde.
Dann sagte sie mir auch, dass ihr Verbrauchwarnung für das mobile Internet angesprungen sei und dann
habe ich mich auf ihrem Handy umgewschaut und festegestellt, dass sie nicht mehr mit dem sont
problemlosen Wlan verbunden gewesen ist. Ich habe das Wlan deaktiviert und auch aus ihrem Handy entfernt
um per QR Code aber auch direkter Passworteingabe zu verbinden. Alles was dann geschieht ist, dass
abwechselnd angezeigt wird Wlan gespeichert - deaktiviert - wlan gespeichert - deaktiviert....usw
Als wenn er versuche nwürde sich zu verbinden. In das 5Ghz Wlan kommt sie problemlos. Sie hat das
Pixel 8. Ich komme mit meinem Nothing Phone 2 problemlos in beide Netze. HomeAssistant läuft auch
ohne Probleme.
Das Problem kam wie gesagt ab dem 14. Juni. Seither ist sie "abwesend". Es wurde nichts verändert, kein Update
keine Änderung in der Fritzbox oder ähnliches.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das Modem habe ich schon vom Strom getrennt gehabt und neugestartet.
WLan vom Handy neugestartet und ach gelöscht/neu hinzugefügt gehabt. Per QR und Passworteingabe versucht
zu verbinden.