Hey,
da mein Samsung Omnia 7 von einem Pferd in Mitleidenschaft gezogen wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Häufigste Anwendungen:
- Internet
- Mp3 Player
- SMS/Telefonie
- Fotos
- Datenspeicher
Wichtigste Anforderungen:
- hervorragendes P/L-Verhältnis
- gute Verarbeitung
- gute Fotokamera
- gute Bedienbarkeit (flüssig und übersichtlich)
- Stabilität
- max. 300 Euro (gern weniger)
Wie die Anwendungen wahrscheinlich schon vermuten lassen bin ich kein "Power-User". Die einzige App die ich häufig benutze ist "DB-Navigator". Spielen tu ich i.d.R. gar nicht und auch Features wie Videotelefonie usw. sind nicht notwendig.
Was mich an WP7 hauptsächlich genervt hat war Zune, bzw. das Speichern von Daten. Dafür ist die Übersicht und Bedienbarkeit wahrscheinlich unschlagbar ? Da ich von Android null Ahnung habe kann ich leider nur schlecht vergleichen. Letztendlich muss wahrscheinlich das Gesamtpaket passen.
Was könnt ihr mir da empfehlen ??
lg, sili
p.s. Wozu braucht man in einem Handy einen 2x1,4Ghz Prozessor ? oO"
da mein Samsung Omnia 7 von einem Pferd in Mitleidenschaft gezogen wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Häufigste Anwendungen:
- Internet
- Mp3 Player
- SMS/Telefonie
- Fotos
- Datenspeicher
Wichtigste Anforderungen:
- hervorragendes P/L-Verhältnis
- gute Verarbeitung
- gute Fotokamera
- gute Bedienbarkeit (flüssig und übersichtlich)
- Stabilität
- max. 300 Euro (gern weniger)
Wie die Anwendungen wahrscheinlich schon vermuten lassen bin ich kein "Power-User". Die einzige App die ich häufig benutze ist "DB-Navigator". Spielen tu ich i.d.R. gar nicht und auch Features wie Videotelefonie usw. sind nicht notwendig.
Was mich an WP7 hauptsächlich genervt hat war Zune, bzw. das Speichern von Daten. Dafür ist die Übersicht und Bedienbarkeit wahrscheinlich unschlagbar ? Da ich von Android null Ahnung habe kann ich leider nur schlecht vergleichen. Letztendlich muss wahrscheinlich das Gesamtpaket passen.
Was könnt ihr mir da empfehlen ??
lg, sili
p.s. Wozu braucht man in einem Handy einen 2x1,4Ghz Prozessor ? oO"
Zuletzt bearbeitet: