Smartphone WP7/Android bis 300Euro

Samsung Omnia W ist angekommen...

Also ich muss sagen im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät soweit zufrieden. Von der "Verarbeitung" der Rückseite bin ich im Vergleich zum Omnia 7 allerdings sehr enttäuscht. Das Plastik kommt relativ billig daher und verschmutzt sehr leicht. Ich steh halt auch überhaupt nicht auf diesen Klavierlack/Hochglanz Plastikkrams...

Ich bin jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir doch das Omnia 7 wiederkaufe, auch wenns P/L-Technisch wahrscheinlich Blödsinn ist ? Das Radar hat auch eine Rückseite aus Alu, oder ?? Aber wenn ich mit dem Radar liebäugel (1GhZ, 270 Euro), dann kann ich auch egtl. gleich das 7 nehmen..

0711 schrieb:
@dein album problem
zune unterscheidet zwischen (song)interpret(en) und album interpret...wenn du dein album interpret richtig in deinen id 3 tags packst landet auch xy feat. blub beim selben eintrag. Eigentlich macht es wp/zune nur richtig
Reines tag problem

Wie kann ich das Tag denn ändern ?? Bekomms irgendwie nicht auf die Reihe grad : /

lg

das radar ist perfomanter als das omnia 7 und ja das hat weitgehend ne alu rückseite.

bezüglich id3 tag...entweder in zune auf bearbeiten (rechtsklick) und den albumkünstler anpassen -> kannst auch gleichzeitig alle markieren und dann rechtsklicken + bearbeiten drücken und album künstler auf den richtigen wert setzen.
Alternativen sind natürlich diverse id3 tagger oder wmp oder sonstige mediaplayer...

edith
in zune das ganze in der "sammlung" editieren
am besten dein zeug vom handy runterhaun und dann neu syncen, dann haste n sauberen stand

Zuletzt bearbeitet:
Radar ist sehr wertig, hatte es mal für nen halben Tag zum Testen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Hat hingehauen : )

Das Radar ist aber nicht so performant wie das W und dazu noch teurer... man hats nicht leicht :D

Wenn es danach geht, ist das Lumia 710 noch besser;) Billiger, aber so schnell wie das W. Aber bei WP7 ist das aktuell ja eh ziemlich egal. Aber in Hinblick auf WP8 könnte natürlich die schnellere CPU dann nen Vorteil bieten. Aber das sind natürlich Spekulationen;)

Zurück
Oben