Smartwatch Akku auf 0%

whitemmen321

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community.
Ich war heute in der Schule,dort hatten wir Sport.
Ich hatte meine Uhr abgelegt.
Nachdem ich wieder in die umkleide war war der akku auf 0% und somit lies sich die Smartwatch nicht mehr starten( die uhrzeit war auch zurückgesetzt(Uhrzeit/Datum). Zuvor hatte ich sie Zuhause auf 100% geladen. In Sport hatte sie noch 75%. Ich hatte die Uhr bevor ich in Sport ging ausgeschalten. Also die Uhr hatte noch 75% (und war aus) als ich den Raum verließ. Als ich zurück kam, ging sie nicht an.
Als ich Zuhause war schloss ich das Ladekabel an um zu sehen ob der Akku kaputt war. Dieser ließ sich jedoch problemlos laden.
Ich bemerkte jedoch,dass die uhrzeit falsch war sie zeigte 00:00 an und das wir den 1 januar hätten.
MEINE FRAGE: Was war dieser Fehler?! Wieso war der Akku auf einmal leer und warum war die Uhrzeit/ das Datum anders?

Datum und Uhrzeit waren so weil der Akku völlig leer war. Ohne Strom funktionieren elektrische Uhren sehr schlecht. Bei deinem PC passiert das gleiche wenn die Batterie alle ist.
Warum der Akku leer war: weil irgendwas oder irgendwer zuviel Strom während deines Sportunterrichts verbraucht hat.

Ich hab in den logs nachgeschaut. Die uhr war nicht nochmal an nachdem ich sie heruntergefahren* hatte und nein die logs hab ich schon leider gelöscht sry.

Hättest du dich im Sport ein bisschen mehr angestrengt und wärst schneller im Hamsterrad gelaufen hätte deine Uhr noch Strom gehabt.....

...... könnten wir ernst über das thema reden? Könnte es sein das da Emp wellen im spiel waren da die Handys anderer Kameraden auch teilweise kaputt waren.

Zurück
Oben