Smartwatch für iOS die Telegram unterstützt ?

Ad_minister

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich suche eine Smartwatch die bei eingehender Telegram-Nachricht einen Hinweis anzeigt (Akustisch/Visuell/Vibration).
Eine Anzeige mit dem Inhalt der Nachricht wäre mir nicht wichtig. Whatsapp wird ja scheinbbar von vielen anderen Uhren unter iOS unterstützt aber bei Telegram? Welche Uhr ausser der Appel Watch kann das?

VG

• Gefällt mir
Reaktionen: Poweslide123
Warum keine Apple Watch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hudie und eigsi124
Die meisten Smartwatches zeigen bei jeglicher Nachricht des Smartphones die Meldung an, egal ob WhatsApp, Telegram, Fußballticker, iMessage,.. Solange die Nachricht auch im Sperrbildschirm/der Nachrichtenzentrale des Handys zu sehen ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Shadiiix
Vielen Dank. Ich habe mir das Xiaomi Band 4 geholt das die gewünschte App unterstützt. Und darüber hinaus auch noch andere Apps wie zB „Nina“ falls jemand vor einem ähnlichen Probleme steht :)

schön das du keine Frage beantwortet hast.
Wir wissen es aber nun auch so, dass es nur wegen dem Geld war.
Viel Spass und ein super WE !

Die Frage warum keine Appel Watch? Spielt doch für Kernfrage keine Rolle oder meinst du nicht? Vielleicht suche ich für ein Familienmitglied vielleicht besitze ich bereits eine iWatch... nicht gleich den Fehler bei anderen suchen. Ebenfalls schönes WE

Das Band kann prinzipiell Benachrichtigungen des Smartphones darstellen, wenn es mit diesem gekoppelt ist, egal ob SMS, WhatsApp, Telegram, Mail...

• Gefällt mir
Reaktionen: Poweslide123
Jaaa können auch sehr sehr viele nur Telegramm eben nicht. Hatte eine von Youmee oder so. Direkt zurückgeschickt und das M4 Band geholt wunschlos Glücklich.

Zurück
Oben