SMC Router: "duplicate Administrator-device is managed by..."

sylvio2000

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
835
Also wenn ich auf das Interface des Routers zugreifen will kommt die obige Meldung mit einer IP am Ende.
Ich habe auch schon herausgefunden, dass das darin liegt, dass ich mich nicht richtig aus dem Interface ausgeloggt habe, sondern einfach das Fenster geschlossen habe.

Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Der Rechner von dem ich mich damals eingeloggt hatte, ist nicht mehr in diesem Netzwerk (nicht mal in der gleichen Stadt :D )

Wie komme ich nun an das Interface heran?
Ich habe gelesen, dass ich auf irgendeinen timeout des Routers warten muss, damit das wieder funktioniert. Wie lange dauert das, oder wie aktiviere ich ihn?

Hoffe ihr könnt mir helfen :(
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
Du brauchst den nicht gleich zurücksetzen. Es sollte reichen, wenn du ihn neustartest (Strom aus und wieder an).
 

sylvio2000

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
835
Jetzt geht wieder alles. Ich habe einen Reset gemacht, aber die Daten waren noch alle vorhanden. Ich glaube die Daten gehen erst verloren, wenn ich den Reset-knopf mehrere Sekunden lang gedrückt halte.
Jetzt habe ich auch in dem Router-Setup die Option Administrator-timeout entdeckt, die stand auf disabled.

Dank an euch :p
 
Top