Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab vor längerer zeit mal geupdated, soweit ich mich erinnern kann sind die ganzen einstellungen geblieben, ich garantiere allerdings für nichts...
ich würde dringlichst von einem Firmware-Update abraten. Mein SMC 7004 BR mußte natürlich auch immer auf dem neuesten Stand sein... Im nachhinein ein sehr dummes Verhalten meinerseits, denn ich hatte nie Probleme damit, auch nicht mit der Version 1.93p
Nach diversen Updates, das letzte war 1.96h2 zickte mein Router nur noch rum. Auch mehrer Hardware-Resets (Brücke zwischen 3+8 am COM) brachten keine Besserung. *Connection has broken* war öfters in der Log zu lesen, als mir lieb war.
SMC hat mir letzte Woche ein neuen Router geschickt und nun ratet mal, welche Firmware dadrauf war, ...genau, die 1.93p.
Diese Version wird mit Sicherheit die letzte sein!
Schön AbnD noch und, ...es muß nicht immer das neueste sein. ...wie war das noch, never touch a ..........
ok da werde ich mir deinen tip zu herzen nehmen. noch ne frage: welchen port muss ich für den msn messanger freigeben, um audio unterhaltungen zu führen. daten verschicken geht.
ich bin keiner von denen die gleich den neuesten deto draufspielen oder im falle eines routers immer die aktuellste firmware! ich hatte damals nur probleme mit dem teil weil er sich alle 24 bis 48 stunden aufgehängt hatte. hab in mehreren routerforen geschaut und die empfohlene firmware draufgemacht, das wars dann auch schon...
denn wie heisst es doch so schön? never change a running system!
Current Firmware Version: V1.42.003
Firmware Date: 09-23-2002
und ich hatte nie, wirklich noch NIE probleme mit der version, wozu was neueres aufspielen wenn diese version so genial läuft? naja deine entscheidung...
Bin ich blind oder ihr?
Sorry, aber der schreib über den 7004VBR, aber egal, kann auch nur Missverständnis sein.
@Kenibo
Hab zwar schon vor 5-6 Monaten letzten Update gemacht, aber so weit noch denken kann musste alles neu einstellen.
Am besten notierst du dir alle Einstellungen um später sicher zu sein.
Hast du neue Revision des Routers?