SMCWPCI-N2 aber doch nur 18-36MBit/s

marcson

Lieutenant
Grüße Euch,

ich habe mir smcwpci-n2 --> Link zur Karte

Ich hatte heute morgen kein internet da mein netzwerk ein "nicht identifiziertes netzwerk" war :P! In der zeit hatte ich noch 270mbit (manchmal auch 216mbit - sehr selten)! Nun habe ich es geschafft mein netzwerk in den griff zu bekommen und kann nun auch ins internet nur habe ich nun das problem das ich nur max. 36mbit habe ... es schwankt zwischen 5mbit und 36mbit ! Ich habe noch eine Fritz.box 7270 die (n)Draft unterstützt desgwen auch diese wlan karte ;)

Vielleicht habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte ?!

vielen dank im vorraus

p.s. mein counterstrik source hängt auch manchmal seit dem ich wlan habe :/ hatte bis gestern noch eine 54 mbit karte mit der manchmal nur eine 1mbit leitung bestand ! Aber trotzdem egal da ja eigentlich 1mbit reicht für source ^^

gruß marcson

Zuletzt bearbeitet:
neuster treiber ? für karte
neuste firmware für die fritzbox ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles beide auf dem aktuellsten stand ;) ich habe noch vista 64

*edit hab nun mal ohne verschlüsselung laufen gelassen und da hab ich 270 mbit/s aber leider ist das internet nach ca. 20 sek abgebrochen und es kam wieder die meldung "nicht identifiziertes netzwerk" !

**edit2 jetzt hab ich auch wireless zero gedownloaded und ich hab immernoch wlan hänger :(

***Edit3 Habe jetzt auch val - vista anti lag und wlanoptimizer ausprobiert ... ohne erfolg !

***edit 4 Ich hab hier mal zwei bilder für eich ---> mit 48mbit und internet 48mbit und hier eins mit 270mbit aber kein internet (bei der fritz.box steht aber nur 1mbit) 270mbit
nicht irritieren lassen von dem (home) und (fritz.box etc.) hab heute morgen mal die fritz.box resetted
hilffeeee :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben