marcson
Lieutenant
Grüße Euch,
ich habe mir smcwpci-n2 --> Link zur Karte
Ich hatte heute morgen kein internet da mein netzwerk ein "nicht identifiziertes netzwerk" war
! In der zeit hatte ich noch 270mbit (manchmal auch 216mbit - sehr selten)! Nun habe ich es geschafft mein netzwerk in den griff zu bekommen und kann nun auch ins internet nur habe ich nun das problem das ich nur max. 36mbit habe ... es schwankt zwischen 5mbit und 36mbit ! Ich habe noch eine Fritz.box 7270 die (n)Draft unterstützt desgwen auch diese wlan karte
Vielleicht habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte ?!
vielen dank im vorraus
p.s. mein counterstrik source hängt auch manchmal seit dem ich wlan habe :/ hatte bis gestern noch eine 54 mbit karte mit der manchmal nur eine 1mbit leitung bestand ! Aber trotzdem egal da ja eigentlich 1mbit reicht für source ^^
gruß marcson
ich habe mir smcwpci-n2 --> Link zur Karte
Ich hatte heute morgen kein internet da mein netzwerk ein "nicht identifiziertes netzwerk" war
Vielleicht habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte ?!
vielen dank im vorraus
p.s. mein counterstrik source hängt auch manchmal seit dem ich wlan habe :/ hatte bis gestern noch eine 54 mbit karte mit der manchmal nur eine 1mbit leitung bestand ! Aber trotzdem egal da ja eigentlich 1mbit reicht für source ^^
gruß marcson
Zuletzt bearbeitet: