SMS-Ansicht in ICS

d1mix

Ensign
Servus!
Teste zurzeit die verschiedensten ICS-Roms für mein SGS1 und bin ziemlich erschrocken von der Standard SMS-Ansicht in ICS :freak: finde ich die Einstellungen dafür nicht oder kann man wirklich keine andere Ansicht einstellen außer dieses extrem häßliche weiß mit den riesigen "Avatar-Bildern" und keine Bubble-Ansicht mehr? Schön wäre eine ähnliche SMS-Ansicht wie sie bei den Original Samsung-Roms verwendet wird oder diese dunkle, schlichte und übersichtliche wie zb. beim WP7? GO SMS Pro oder handcent will ich als Alternative auch nicht nutzen, da mir beide nicht zusagen..

Nutze derzeit das aktuelle MIUI mit einem blau/grauen Theme für die SMS, sowas schlichtes,simples und ohne Avatar-Bildchen würde mir schon vollkommen reichen :)
Kurz: gibt es keine Möglichkeit die Standard SMS-Ansicht von ICS zu ändern oder muss ich auf extra darauf angepasste ROMS-warten?

Danke für die schnelle Antwort! :)
ich habe es schon geahnt.. naja abwarten, bin bestimmt nicht der einzige der diese Ansicht zum würgen findet ;)

Sieht invertiert auf jeden fall besser aus, aber leider bleiben diese m.M.m total überflüssigen Avatar-Dinger und immer noch keine Bubbels :(

Ich würde eh auf Go SMS setzen, finde ich persönlich um ein Vielfaches besser als das Stock app.

Zurück
Oben