Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich habe nen Nokia XpressMusic und darauf sind 1400sms im Eingang und 999 im Ausgang.
Gibt es eine Möglichkeit die auf den Pc bzw. auf mein neues Handy zu übertragen?
Das neue Handy ist kein Nokia.
Danke schonmal für eure Hilfe (:
was für ein "OS" hat dein neues Handy (iOS, Symbian, BB, Android)? Musst halt schauen ob es funzt die SMSs mit der Nokia PC Suite auf deinen PC zu speichern (am besten z.B. als csv. Datei oder so) und dann mit der Software vom neuen Handy "hochzuladen".
Ich kenne das von meinem alten Nokia, das ich es einfach an den PC anschließen konnte, per PC Suite sync durchgeführt und auch danach ohne Handy die SMS NAchrichten lesen konnte. Ich würd dir nun einfach mal raten es auszuprobieren. Ist zwar schon etwas länger her (2Jahre) aber ich denke so sehr wird sich die Nokia PC Suite isch nicht verändert haben
Ich hab auf meinem HTC eine App die heisst Übertragen, da habe ich anfangs dann gleich alle SMS und Kontakte von meinem alten Handy (SE W810i) per Bluetooth geladen. Ich weiß aber nicht ob die Funtion allgemein bei Android vorhanden ist oder ob HTC das mit der Sense Oberfläche dazu gepackt hat.
Wäre jedenfalls die einfachste Variante.
Okay, danke an alle (:
Werd nachher mal mein Kabel raussuchen und es dann ausprobieren.
Damit sollte das Problem gelöst werden, wenn nicht melde ich mich nochmal.