SMS Spionage App Android

• Ersteller Ersteller evenstar4118
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evenstar4118

Gast
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich hier keine Diskussion entfachen über den moralischen gebrauch einer solchen SMS Spionage App. Ich hoffe auf klare Antworten! Danke :)

Ich habe bereits nach einer solchen App gesucht, allerdings scheint es so zu sein das viele noch etwas zusätzliches benötigen (Programm etc.) welches sehr viel kostet!

Kennt jemand eventuell eine solche SMS Spionage App, welche etweder kostenlos oder nur relativ wenig kostet?

Vielen Dank für Eure Antworten!

mfg

Versteh nicht genau was die können soll? Also willst du SMS eines fremden Handys mitlesen oder was?

(Und welches Betriebssystem, iOS, Android, ...?) -edit: Tut mir leid, hab das Android im Titel übersehen. Die erste Frage bleibt aber.

Ganz davon abgesehen dass es meiner Meinung nach wirklich moralisch fragwürdig ist! Kleiner Hinweis wofür du es nutzen möchtest wäre schön, weiß nicht ob ich dir sonst gerne helfe...

MfG Tim

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das man sich mit solchen Dingen auch Strafbar machen kann weil du in die Privatsphäre eines anderen Menschen einzubrechen versuchst oder?

Und das auch wenn es nur die eigene Freundin ist;)

evenstar4118 schrieb:
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich hier keine Diskussion entfachen über den moralischen gebrauch einer solchen SMS Spionage App. Ich hoffe auf klare Antworten! Danke :)

Ich habe bereits nach einer solchen App gesucht, allerdings scheint es so zu sein das viele noch etwas zusätzliches benötigen (Programm etc.) welches sehr viel kostet!

Kennt jemand eventuell eine solche SMS Spionage App, welche etweder kostenlos oder nur relativ wenig kostet?

Vielen Dank für Eure Antworten!

mfg

Abgesehen von den moralischen Bedenken, ist es einfach nicht Legal.
Jede weitere Diskussion wäre somit wohl auch Beihilfe zu einer Straftat ;)

Solltest du deiner Freundin misstrauen, wird diese Aktion die ganze Sache auch nicht besser machen...

Frag doch mal bei BKA, CIA, MI5 ... nach, vllt. können die dir dabei helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben