Youtube App -Android - kein Abmelden mehr möglich

ItsAlive

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
294
Hallo,

seit kurzem ist es nicht mehr möglich, sich in der YouTube App abzumelden. Dies ging ansonsten noch mit Cache leeren in den App Einstellungen.
Nun würde nur noch Google Account entfernen helfen, was aber wohl zur Folge hat, dass der Account nicht nur in der YouTube App verwchwindet, sondern auf dem gesamten Smartphone.
Eventuell hat jemand bereits eine anderd Lösung, um unangemeldet auf YT surfen zu können ? Ja, im Webbrowser wäre dies wohl möglich. Mir geht es aber um die App.

Danke
 
Und was ist mit den Android Einstellungen zur App? Cache und App Daten. Das sollte alles entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
In der YouTube App unter Hilfe:
Wenn du dich von der YouTube App auf einem Android-Gerät abmeldest, wird dein Konto auch von allen anderen Google-Apps auf dem Gerät wie Google Maps und Gmail abgemeldet. Gib dein Passwort ein, um dich wieder anzumelden. Wenn du dich nicht von dem entsprechenden Gerät abmelden möchtest, kannst du YouTube auch privat im Inkognito-Modus durchsuchen.
 
BlubbsDE schrieb:
Und was ist mit den Android Einstellungen zur App? Cache und App Daten. Das sollte alles entfernen.
Nein, so war das vor wenigen Monaten/Wochen noch Dies wurde geändert. Nach dem Löschen gibt es die Option Abmelden nicht mehr, wie es vorher der Fall war. Leider.
Ergänzung ()

Bubba2k3 schrieb:
In der YouTube App unter Hilfe:
Ja, genau. Das Problem ist aber, dass bei mir nicht abmelden, sondern entfernen steht.
Dies bedeutet dann, dass der betreffende Accout komplett vom Smartphone entfernt wird, was ich ja aber garnicht möchte. Die müssen kürzlich irgendwas geändert haben in der App...
 
Dann nutze doch dem Inkognito-Modus.
 
Ja, gibt ja leider keine andere Option mehr. Schade
 
Zurück
Oben