SMS Versand mit vielen Zeichen, nur den Namen anzeigen lassen

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde,

vermutlich bin ich in der falschen Rubrik, aber ich glaube hier passt es am besten und ihr habt am meisten Ahnung.

Folgendes Problem:

Ich möchte bei mir in der Firma Textnachrichten Versenden, mit relativ vielen Zeichen. Der Empfänger (Meine Kunden), sollen aber nur einen bestimmten Firmennamen angezeigt bekommen und keine fremde Nummer, für den Fall, dass sie diese Nummer noch nicht eingespeichert haben sollten.

Telefonanbieter ist 1&1, kann aber gewechselt werden.

Habt ihr eine Möglichkeit auf dem Schirm wie das ohne Riesen Aufwand durchführbar wäre?
Gibt es eine sinnvole Internetseite, von der man SMSn mit beliebigen Zeichen versenden kann? Kostet natürlich Geld.

ich brauch dringend Hilfe..

Danke schon mal und allen ein tollen Tag! :)

sms hat eine maximale zeichenzahl von 160. viele händys senden beim überschreiten dieser max. zeichen ein zweites hinterher...

bei einer sms wird immer die nummer mitgesendet. es gab mal sms-sendedienste über internet, aber ob diese websiten in der zeit von whatsapp und messenger überhaupt noch online ist..

Habe gerade meinen Kumpel angeschrieben da er sowas benutzt, sag dir dann gleich Bescheid über ein Edit.
Ist eig. auch genau das was du suchst.
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
bei einer sms wird immer die nummer mitgesendet

Das stimmt nicht, mann kann den Namen ersetzen, kostet aber immer mehr und mann kann auch nicht mehr darauf antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben