Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSnapchat: Neue Video-AI-Linsen sollen Snaps aufpeppen
Der auf Bilder und Videos spezialisierte Instant-Messaging-Dienst Snapchat hat die Einführung neuer KI-gestützter Video-Linsen bekannt gegeben. Zum Start stehen drei dieser neuen Linsen zur Verfügung, künftig soll wöchentlich eine weitere hinzukommen. Zunächst profitieren jedoch nur Plus-Abonnenten von den Neuerungen.
Da dachte ich schon Corona war Mist, jetzt noch so was..
Ich sehe eine Flut an so generierten Spam voraus, im Grunde nicht anders als jetzt schon, nur halt noch mehr.
Wow wie nützlich. Fake KI für die fake Persönlichkeit und die fake Welt aus dem 15m² Wohnklo weil in der Realität das Einkommen des 50h Jobs nur für Miete und Instantnudeln reicht.
Der nächste Filter bietet Familie, Wohneigentum, feste Beschäftigung und das Paket Kranken/-Pflegeversicherung.
Ich verstehe nicht, wo das hinführen soll? Nichts ist mehr echt .. bei snapchat ja sowieso nicht .. aber nun können die Kids auch noch mit virtuellen Pets vor der Kamera kuscheln .. was soll das? Ich bin wohl zu alt dafür
pets they cannot have for real though .. wobei: Füchse geht durchaus, sogar in Deutschland, unter Auflagen und bei Rettung aus Gefangenschaft (kein Wildtier).
Ich versteh einfach nicht, warum überall KI rein muss nur um niedliche Videos zu erzeugen...
Das geplante augmented reality Abo für Endgeräte wie die Google Brille ist was du suchst. Als Modi stehen verschiedene Szenarien wie Funktionierende Infrastruktur, Blühende Landschaften 2030 oder Geregelte Migration bereit. Für Abenteuerlustige Innenstadtforscher existiert auch ein path through Modus.
Bei den Kommentaren hab ich manchmal das Gefühl hier sind nur noch 80 jährige unterwegs die über alles meckern und Falschparker anschwärzen beim aus dem Fenster schauen…
Anscheinend wollen das Leute und wenn nicht wird es nicht genutzt. Ist doch witzig dass ein paar mal zu nutzen. Why not.. Und die Zukunft wird halt immer mehr AI generiert sein, ob wir/ihr das wollt oder nicht.
Aber immer nur meckern.. Ich bin nicht sicher ob das so gesund ist. Die Welt dreht sich weiter, ob ihr das sinnvoll findet oder nicht.
Dieses neue Feature ist derzeit allerdings nur für Nutzer mit einem Snapchat+-Abonnement verfügbar, das Kosten von wahlweise 3,99 Euro pro Monat oder 34,99 Euro pro Jahr verursacht.