Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSnapdragon Reality Elite: Qualcomm bringt VR/MR-Topmodell und gibt STARThilfe
Qualcomm setzt den neuen Snapdragon Reality Elite an die Spitze der SoC-Plattformen für MR/VR-Headsets und liefert damit vor allem mehr CPU-, GPU- und NPU-Leistung bei gleichzeitig geringerem Verbrauch und reduzierter Wärmeentwicklung. Anbietern von XR-Produkten will Qualcomm zudem mit dem START-Programm Unterstützung geben.
Das sagen Leute beim Steam Deck gefühlt auch schon seit 2 Jahren. Denke nicht, dass Valve in den nächsten 3 Jahren eine weitere VR-Brille bringen wird.
Ich habe ebenfalls die Index und warte auf Steam Frame.
Allerdings ist mir der interne SOC nicht so wichtig, denn wenn ich daheim bin werde ich das sowieso nur mit dem PC betreiben. Für unterwegs reicht dann die niedrigere Leistung für einfache Games immer noch aus.
EDIT: im Prinzip Pille Palle...
weder ne Vision Pro noch ne Pimax Crystal oder Air oder MeganX oder oder
haben derzeit 4,3 x 4,3k verbaut..
und obwohl die genannten Brillen weniger Auflösung haben schaffen auch diese Brillen es eine 5090 zu fordern oder gar in die Knie zu zwingen..
also mehr Auflösung als der XR2 Gen 2+ konnte wird es mobil über viele Jahre eh nicht brauchen..
relevanter sind die horsepower die im Chip stecken.. was er schafft hier auszugeben