News Snapshot-Builds: CyanogenMod 11.0 und 12.0 in letzter stabiler Version

Gibts überhaupt schon irgendein vernünftiges Android 5 für das Samsung S3? CM bietet da nix und alle anderen Customroms sind entweder inoffiziell oder nur unfertige Nightlys, bei denen die Hälfte nicht ordentlich funktioniert.
 
Ein bisschen konfus ist das ganze ja schon.
Fürs OnePlus One scheint es die "letzte stabile Version" gar nicht zu geben, und ich finde auch nicht mehr das letzte 4.4.4-Nightly dafür. Soweit ich weiß, kam das irgendwann im Januar raus. Was machen Sachen? Das OPO basiert doch gerade auf CM, da muss es doch noch was geben.
 
DigitalIllusion schrieb:
Ich habe noch ein LG 4X HD, 3 Jahre alt mit CM11 und ich bin glücklich. Ich habe mit dem Teil schon unterwegs Images für den Raspberry auf SD Karte geschrieben via Terminal dd und Full HD Inhalte zum Fernseher übertragen.

Der Ultimative Handy Test sind die kommunikationsstarken Frauen. Eine , die mit den Pfoten schneller ist als ein Taipan. Sie so, was hast Du da drauf getan Alles ?. Sie so, willst Du das gegen mein Galaxy S3 tauschen ? :-)

Ich so, mein Handy ist weniger wert als Deins, ich müsste Dich über den Leisten ziehen, was ich nicht mache. Sie so, kannst Du mir diese Cyanogen 4.4.4 auch auf mein S3 aufspielen ?

Ja sicher kann ich das, wir müssen Deine Maschine dafür aber rooten ! Ja los mach :-)

Versuchst du uns irgendie zu beeindrucken mit deinen Geschichten?

Ps: Ein Galaxy S3 und ein LG 4X HD sind gleich auf, vom Alter und von dem Preis :D
 
Zurück
Oben