• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Sniper Elite 4 im Test: Scharfschütze mit Hang zum Maschinengewehr

der test zu sniper elite 4 ist älter, auch die letzten postings...trotzdem...

ich habs mir vor ner woche über steam gekauft, für 19.90€, und baller jetzt zusammen mit einem kollegen im koop die missionen auf angepasstem schwierigkeitsgrad (mix aus authentisch und schwer) durch.

fazit: ein hammergeiles game, hätte nicht damit gerechnet das mich mal wieder was so an monitor fesselt. das ist zuletzt passiert bei company of heroes, enemy territory oder fallout 4

absolute koop kaufempfehlung, teils echt zum brüllen!

Ps: wer bei wind und co. permanent headies über 150 meter und mehr schiesst...vor dem zieh ich den hut
 
Ich hab es zwar nur alleine durchgespielt. Mir hat es aber auch riesigen Spaß gemacht. Ich bin, was Shooter anbelangt, eh eher der Schleicher. Zumindest wenn es das Spiel hergibt, heimlich und leise durch die Level zu kommen. Teil 3 hab ich mir auch mal im Sale bei Steam geholt. Macht auch Spaß.
 
Die Teile 4 und 3 haben mir am besten gefallen. Aber ist ja letztlich Geschmacksache, wie alles andere auch.
 
bei mir sieht die wertung ähnlich aus: teil 4 super, teil 3 gut
 
Ich kann mich noch an den 3. Teil erinnern. Den hab ich echt übelst gerne gespielt. Bin zurzeit am überlegen, ob ich mir den aktuellsten Teil kaufen sollte^^
 
Wenn dir Teil 3 Spaß gemacht hat, wirst du bei Teil 4 nichts falsch machen. Zudem ist der ja mittlerweile so günstig, bzw taucht immer wieder im Sale auf.
 
Zurück
Oben