• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Elite Resistance / Microsoft Store / startet nicht

marko11

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe den "Fehler" gemacht und ein Spiel für den Microsoft-Store gekauft ("Fehler", weil ich mit all den anderen Plattformen wie Steam, Epic Games oder Ubisoft Connect noch nie Probleme hatte, ein Spiel zu starten).

Ich starte Sniper Elite: Resistance, lande beim "Startfenster" (siehe Screenshot), klicke auf "Spielen" und dann kommt der Fehler "Bitte melden Sie sich beim Microsoft Store an und versuchen Sie es erneut" (zweiter Screenshot). Angemeldet bin ich, habe mich auch bereits neu angemeldet und den Cache gelöscht - Problem bleibt bestehen.

Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!

1772011169640.png

1772011008228.png

1772011252270.png

Schau doch sonst einmal, ob du das spiel über die XBox App starten kannst, wenn du dich da mit dem gleichen MS Konto wie im MS Store anmeldest.

Löschknecht schrieb:
Hast du irgendeine Jugenschutzfreigabe oder so drin?
nein

Defender1st schrieb:
Schau doch sonst einmal, ob du das spiel über die XBox App starten kannst, wenn du dich da mit dem gleichen MS Konto wie im MS Store anmeldest.

gerade getestet, der Fehler bleibt leider. Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon

Zurück
Oben