Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin im Moment auf der Duche nach einen Snipergame. Sniper Ghost Warrior ist so ziemlich das einzige was mir da einfäält. Ich will es nur Im Multiplayer mit anderen zocken.
Ich brauche keine ultra Realismus, nur nette Karten und halt Snipen. Das Spiel ist bei uns im Moment im Angebot für nur 20€. Lohnt es sich?
Also ich hab den Singleplayer durchgespielt und fands da schon nicht berauschend. Den Multiplayer hab ich da direkt ganz weggelassen, da ich ned so der Online-Shooter Typ bin. Hatte es mal ganz kurz an, war aber dann weniger das Sniper-Feeling. (Warcraft 3 > all )
Ich kann nur raten,aber ich würde sagen dass die Demo einfach nur bis zum Release des Spieles gültig war.Du könntest ja probieren,deine Systemuhr zurückzustellen,vor den Releasetermin.Aber ob' eine Demoversion so viel "Aufwand" überhaupt wert ist,ist dann die Frage.
"Sniper Ghost Warrior" hat einen netten Ansatz,doch die Gefechte in Brutalorandalorambomanier zerstören das ganze wieder da man das Gefühl bekommt,mit brachialem Gewalteinsatz genausoweit kommt,wie durch schleichen & taktieren.Auch ist der Schwierigkeitsgrad stark am Schwanken .. alles in allem kein wirklich grandioses Spiel,aber 20€ kann man dafür durchaus ausgeben.Den Multiplayer habe ich nicht wirklich gespielt,kann daher auch kein qualifiziertes Statement dazu abgeben,nehme jedoch stark an dass es halt der Standard 08/15 sein wird.