• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Ghost Warrior 2 massives Grafikproblem

GSPlus

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
54
Hi Leute,

ich habe mir heute Sniper Ghost Warrior 2 in der Collector's Edition gekauft.
Habe die Scheibe dann sofort eingelegt und der übliche Prozess nahm seinen Lauf.
Über Steam herunterladen, CD-Key eingeben und installieren - Fertig.
Voller Spannung hab ich das Spiel dann gestartet und dann kann man im Hauptmenü zwischen Einzelspieler, Mehrspieler und Schießstand wählen.
Hab erstmal zum Probieren den Schießstand gewählt.

Und alles was ich zu sehen bekomme ist dann das hier:

SniperGhostWarrior22013032518022242.jpg SniperGhostWarrior22013032518025811.jpg SniperGhostWarrior22013032518042207.jpg


Habe mir da irgendwie eine bessere Grafik erhofft. ;)
Ich habe auch die Grafikeinstellungen im Spiel runtergeschraubt bis hin zu "niedrig" und auf 1280x720, obwohl ich mit meinem UltraSharp U2412M auf 1920x1080 oder 1920x19200 spiele.

Ich möchte gern wissen was das Problem für dieses grafische Spektakel ist und wie/ob man es beheben kann.
Wenn ihr Angaben zu meinem System braucht, findet ihr diese wie üblich in der Signatur.


Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

MfG
Max

PS: Sollte ich im falschen Bereich gepostet haben, kann mich dafür nur entschuldigen. ;)
 
Soweit die Version 13.1 vom Catalyst Control Center die aktuelle ist, dann hab ich den neuesten Treiber.
 
Habe jetzt die 13.3 Beta installiert, aber das Problem besteht weiterhin. :(
Das Spiel hatte ich auch schon deinstalliert und wieder installiert, es blieb aber alles so.

Was könnte es denn noch sein?
Ich bin am verzweifeln.
 
Hallo das hatte ich auch habe ein update von DirectX 11 gemacht und es geht .
 
Habe das selbe Problem.
Treiber sind alle Aktuell.
Wie Aktuallisiert man DX11 auf win 7 ??? Meines wissens gibt es gerade mal 11.1 und das ist nur für win8.

Würd mich freuen wenn einer ne sinnvolle lösung hat :) danke.
 
Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.

Kommt dann da war mir aber auch klar.
 
Guten Abend zusammen !
Yep, so schaut es bei mir auch aus. Die Tech-Support-Hotline des Herstellers konnte sich keinen Reim darauf machen und war alles andere als freundlich.
Habt Ihr das Problem schon beheben können ? Liegt es nur an DirectX ? Das ist bei mir auf dem neuesten Stand ...
Gruß!
 
Also DirectX war schon die ganze Zeit auf den neuesten Stand und wie gesagt, es bleibt bei den beschriebenen Problemen.

Und seitdem ich die Beta 13.3 von AMD drauf habe, spinnt meine 7950 schon wenn ich Videos auf Youtube schaue oder bei Chrome einen zweiten Tab aufmache und hängt sich erstmal auf.
Wie kann ich denn den Treiber von 13.3 auf 13.1 oder sogar auf 12.1 zurücksetzten?

Außerdem spuckt Google irgendwie keine vergleichbaren Berichte, Beiträge etc. aus, die dieses Problem zu SGW2 betreffen.

Dabei habe ich mich total gefreut, nicht immer durch die Gegend zu ballern, sondern mal die Abwechslung einer MSR zu genießen. ;)
 
Also am DX11.0 kanns nicht liegen da es in win7 intergriert ist, deshalb kann man es auch nicht deinstallieren,updaten oder neuinstallieren.
Bin schon am googeln wie nen bekloppter aber ich finde einfach nichts.

Edit:
So endlich was gefunden, also das spiel läuft noch unter DX9 soll aber bald nen update rauskommen das es unter DX11 läuft und das eigendlich problem liegt an der zusammenarbeit der graka(Radeon), DX9, und SGW2 die vertragen sich einfach nicht also hoffen das bald das update kommt und sollange was anderes zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas ähnliches habe ich auch gelesen. ;)
Heißt einfach abwarten.
Auf Steam steht iwas von einem update, ich weiß aber nicht wie/ob man das da downloaden kann.
 
Zurück
Oben