• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Ghost Warrior Startet nicht v_v

Shark2160

Newbie
Hey,
Ich habe folgendes Problem: Habe Sniper Ghost Warrior geholt, installiert und wenn ich es dann starten will, kommt das kleine Fenster wo SNiper GHost Warrior drin steht, dass verschwindet dann dann kommt ein Black screen dann zurück zum desktop noch ein black screen und dann zurück zum desktop. und dann ist nichts mehr. keine meldung kein Task gar nichts o.o habe CCC 10.6 und der rest vom PC reicht vollkommen aus. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal neu installiert?

Auch den Patch installiert? Funktionnieren andere Spiele problemlos?

Jo alle gehn, außer das, naja L4D2 geht auch nich, den Patch find ich nur nicht kA wo ich den downloaden soll und ingame patchen kann ich nich weil ich nichtmal ingame komm>.<

läuft es über OpenGL oder mid Dx?? weil bei alllen OpenGL Games hab ich das selbe Problem, nur MIT Fehlermeldung, ansonsten verläufts genau gleich, 2x Black/Desktop und dann alles wie vorher.

Der Patch sollte automatisch runtergeladen werden via Steam es sei denn du hast automatische Updates bei dem Spiel deaktiviert, einfach mal Rechtsklick drauf und nachschaun.
Ausserdem kannst du bei Steam prüfen ob das Spiel sauber installiert ist und wenn nicht, dann lädt Steam die nötigen Dateien runter, solltest du auch mal prüfen.

Habe das gleiche Problem wie shark2160. spiel installiert, steam hat update durchgeführt. Nichts also deinstalliert und wieder installiert,update.
meldung steam bereitet sart sniper ghost warrior vor, dann nichts mehr.

Ich hatte das selbe Problem, hab auch zwei Monitore. Ich dachte aber es liegt an Win7 !!! Aber egal, bei mir läuft es jetzt. Ich habe folgendes gemacht:
Sucht in eurem Steam-Verzeichnis nach der Datei "Sniper_x86.exe" und geht über einen Rechtsklick auf "Eigenschaften". Hier dann folgendes einstellen:
Unter Kompatibilität = Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows Vista (Service Pack 2) und die Kästchen "Visuelle Designs" und "Desktopgestaltung deaktivieren" aktivieren. Ich hoffe das hilft dir (euch) weiter. Viel Glück !!!

also ich habe mir mal die demo gedownloadet(1,4gb)und dann installiert nur hab ich jezt das problem das ich ein black screen bekomme und dan den ton höre ich habe schon mehr wie 5foren durchsucht alles ausgeprobt und neu installiert und es funktioniert immernoch nicht,mein pc is ziehmlich neu also daran kann es nicht liegen habe win7 pls antwort so schnell wie möglich plss wäre nett.

Hey Leute,

hatte dasselbe Problem und hab alle eure Tipps versucht, ergab aber nicht den erwünschten Effekt.

So hat es letztenendes bei mir funktioniert:

Steam abschalten,

CD raus, bei "Start" unten in der "Suchleiste" Sniper eingeben und bei jeder angezeigten Datei mit Rechtsklick den "Ordner -Dateipfad öffnen" anklicken.

Sniper Datei löschen und den Vorgang so oft wiederholen bis keine Sniperdateien mehr in der Suchleiste gefunden werden.

Dann Steam einschalten und das Spiel OHNE CD über Steam neu Installieren.

Habe festgestellt, das nach selbst einer vorhandenen "Sniperdatei" auf dem Rechner das Spiel Startprobleme hat, also unbedingt aufpassen das ihr wirklich ALLES gelöscht habt.

Hoffe das es bei euch auch funktioniert.

MfG

lubra61

Zurück
Oben