• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Ghost Warrrior 2 besser als teil 1?

Blood011

Fleet Admiral
Hi
Hat es schon jemand und kann zu was sagen Bewertungen gibts ja leider noch nicht.
Wie ist so die KI,Grafik,Story?
Überleg schon ob ich es kaufe nur würd ich gern paar Meinungen haben die es schon gespielt haben.

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/sniper-ghost-warrior-2

Geteilte Meinungen wie immer, soll aber marginal besser als der 1er sein.

Hat aber einen Multiplayer mit unglaublichen zwei Karten und einem Spielmodus!

Edit: Falls du meine Meinung hören willst: kauf es dir erst wenn es so für 10€ gibt oder wenn du es unbedingt haben willst gibt es genug Keyshops die es für 16-20€ verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den zweiten Teil alles andere als berauschend!
Weder die Grafik, trotz gute Engine, überzeut, noch die Story, noch die Synchronisation, und die Action ist in meinen Augen zu übertrieben. Zu der KI: Ganz passabel.

Bei mir schauert es aber, wenn die Kugel 2cm neben einem einschlagen und trotzdem die KI nicht reagiert, oder die Tatsache, dass schallgedämpfte Waffen wirklich lautlos sind... :rolleyes:

Jeder hat ja seine eigene Meinung, aber willst du ein Sniper-Spiel spielen, hol dir lieber Sniper Elite V2.

Fazit: Nicht mehr als 10€ wert!

Hmm toll-.-
Wieder nix gutes bei rausgekommen schade.
Irgentwie kommt nur noch müll bis auf TR.
Gears of War kommt ja leider nicht für PC obwohl der MP so geil ist meiner meinung nach.

Gears of War kannste den ersten Teil am PC zocken und der fetzt immernoch ;)

Aber GoW ist alles andere als eine Sniper-Sim ^^

Hi, würde ja gern ein Urteil abgeben,aber ich kann es bis heute nicht spielen.
Folgendes Problem habe ich :
Mein Rechner arbeitet mit Win 8 64 bit.
Nach dem ich das Spiel über Steam installiert habe und es starte bleibt der Bildschirm schwarz.
Taskmanager gibt folgende Meldung : SNIPER GHOST WARRIOR 2 ( 32 bit ) inaktiv.
Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Zurück
Oben