So. 1155 mATX-Board gesucht... habe ich noch was übersehen?

(-_-)

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.614
Moin!

Ein Bekannter hat mir gestern einen Rechner vorbeigebracht um mal zu schauen, wieso er nicht mehr läuft.
Nach kurzem durchtesten bin ich sicher, dass sich das Mainboard verabschiedet hat.

Ist ein Fertig-PC mit i5 2300, GTS 450 und 6GB RAM, leider micro-ATX.
Wenn ich keinen Denkfehler drinhabe sollten alle Chipsätze außer H61 (kein SATA 3, nur 2 DDR3-Bänke) ausreichen, oder?
 
Ja.
 
ja
 
Ist aber ein seltsamer Rechner. 6 GB RAM? Das hat man zu Sockel 1366 Zeiten gehabt. Ich würde daher auch noch 2 Riegel RAM kaufen mit je 4 GB die kosten ja nicht die Welt.
 
So gefällt mir das =)

Falls Jemand etwas passendes rumfliegen hat würde ich mich über eine PN freuen, ansonsten finde ich sicher in der Bucht etwas Geeignetes.
Ergänzung ()

2x2GB und 2x1GB, also kein Triple-Channel, lediglich etwas nachgerüstet ;)
 
Zurück
Oben