Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt will ich mal zu Intel wechseln bräuchte mal hilfe habe ca 300€-400€
- Ersteller beni10
- Erstellt am
Sossenbinder
Lieutenant
nein die ünterstützt kein DX 10....das geht erst ab der 8500 er los. ich würde an deiner stelle aber auch eher die x1950Pro nehmen...ne 8800 gts kannst de denn auch nochmal in einem jahr nachrüsten und die preis müssten bis dahin auch noch gefallen sein.
NT vielleicht ein Bequit mit 400 Watt ~ 50 €
NT vielleicht ein Bequit mit 400 Watt ~ 50 €
kennyalive
Admiral
DX10 können nur die 8er GeForces und der R600. Die 7900GS ist dazu also nicht im Stande.
Als Netzteil würde ich ein Enermax Liberty oder ein Seasonic S12 mit mindestens 400W nehmen.
EDIT: Mist zu spät.
SATA II hat rein theoretisch im Vergleich zu SATA I eine verdoppelte Datenübertragunsrate. Ob man das im Alltag allerdings wirklich spürt, kann ich nicht sagen. Ich schätze mal eher nicht.
Als Netzteil würde ich ein Enermax Liberty oder ein Seasonic S12 mit mindestens 400W nehmen.
EDIT: Mist zu spät.
SATA II hat rein theoretisch im Vergleich zu SATA I eine verdoppelte Datenübertragunsrate. Ob man das im Alltag allerdings wirklich spürt, kann ich nicht sagen. Ich schätze mal eher nicht.
Das ist die große Preisfrage:
Wie schnell sind DX10 GPUs unter DX10 Anwendungen im Vergleich zu DX9 GPUs bei DX9 Anwendungen?
Wenn Crysis rauskommt wird man sehen, unter welcher Schnittstelle es besser läuft.
Die Karten werden neu gemischt, weil die G80 GPUs erst unter DX10 vermutlich ihr volle Kraft entfalten können.
Wie schnell sind DX10 GPUs unter DX10 Anwendungen im Vergleich zu DX9 GPUs bei DX9 Anwendungen?
Wenn Crysis rauskommt wird man sehen, unter welcher Schnittstelle es besser läuft.
Die Karten werden neu gemischt, weil die G80 GPUs erst unter DX10 vermutlich ihr volle Kraft entfalten können.
Zuletzt bearbeitet:
Witzauf2Beinen
Lt. Junior Grade
Das kommt darauf an, ob das ein Spiel ist oder sonst was.
Bei mehreren CPU-lastigen Dingen kann der e6600 locke 3mal so schnell sein.
Bei mehreren CPU-lastigen Dingen kann der e6600 locke 3mal so schnell sein.
D
DunklerRabe
Gast
Kommt natuerlich schwer auf den Anwendungsbereich an. In einigen Bereichen ist er doppelt so schnell, in anderen sogar noch um ein vielfaches schneller.
In jedem Fall ist er deutlich schneller und man merkt das definitiv.
In jedem Fall ist er deutlich schneller und man merkt das definitiv.
D
DunklerRabe
Gast
soulpain schrieb:Übrigens sind multiple Satzzeichen hier nicht erwünscht.
Nicht nur hier wuerde ich sagen, die sind generell unnoetig
Was das Netzteil angeht, so reicht ein 400 Watt BeQuiet voellig aus.