Sockel 7 Mainboard??Wo bekommt man das noch?

cdlcnox

Lt. Commander
Hi Leute,
Ich glaube, dass dieser Threat hier nicht reingehört aber ich wollte ihn net ihn "Marktplatz" erstellen, da ich so ein oben genanntes MoBo zwar brauche aber ich wollte mich erstmal erkundigen was es davon auf dem Markt noch gibt. Normaler Weise suche ich bei http://www.preistrend.de/ gesucht aber da ich keinerlei Name oder ähnliches von solchen Schlitten weis habe ich keinen Ansatzpunkt wo ich da noch so drauf achten muss. Die Dinger waren einfach vor meiner Zeit!
Greez und schonmal danke für die Antworten
{CdlC}NoX

Bei ebay bekomst du die zuhauf. Auch SuperSockel7 und natürlich alle alten K6-2 k6-3 prozzis. Ich weiß ja nicht wie du zu ebay stehst, aber solltest mal da vorbeischauen. So ein richtigen shop weiß ich leider keinen...

sag mal, für welchen prozi / Speicher etc. Du das MoBo brauchst, ich hab noch ein paar rumliegen, vielleicht ist ja was passendes dabei (S7 gibt´s für ca. P1@100-K6-500 /EDO/SDRAM usw.)-da müßtest du schon etwas genauere Angaben an die Anforderungen machen....

Habe noch ein Sockel 7 Board mit P75 rumliegen!
Wieviel willste denn ausgeben?

Hab auch noch ein Sockel 7 (allerdings AT Form was sonst) mit 300 MHz AMD K6-2 Power. Enmic 5VM5 ist das glaub ich.

Aber neu gibts die sicher nicht mehr.

mfg Tweaki4k

Hi,
Erstmal dnke für die Angebote! Da ich das Board für unseren Clan kaufe kann ich leider net alt so viel Geld ausgeben und es sollte dann doch schon in ATX Form sein, denn mit AT kann ich nix anfangen und ich persönlich finde, dass es völig veraltet ist. Also das Board sollte fürn AMD K6/2er sein mit 350 Mgh, da ich so einen hier im mopment rumliegen habe!
Greez
{CdlC}NoX

*sry* - hab leider nur AT-Boards , also am besten wirklich mal auf´m Marktplatz oder besser bei Ebay schauen. Da sollte auch was wirklich günstiges dabei sein.

Ich hätte auch noch ein AT Gehäuse.

Gab es damals überhaupt was anderes ??

mfg Tweaki4k

Also mein amd-K62 mit 500Mhz war auch noch aufm At board und danach kam doch für sockel 7 nur noch der 550er und der war doch auch auf nem AT. Ich wüsste nicht das da mal eins auf einem ATX board war...

Original erstellt von Tweaki4k
Gab es damals überhaupt was anderes ??

Doch, gab es schon, ich habe z.B. noch ein altes Asus TX-97E mit einem K6 200 Mhz im PC meiner Eltern in Betrieb. Das ist ein ATX-Board, paßt also auch in moderne Gehäuse, ich weiß aber nicht, ob da auch der K6-2 drauf läuft. Dieses Board wird jedenfalls bei ebay noch regelmäßig angeboten.

Ciao, Tiguar

na klar gibt es sockel7 und super sockel7 board´s z.b.epox EP-MVP3G2 ist das beste super sockel7 board da es bis zu 2mb l2 cach hatte....asus,aopen,msi u.v.m haben atx board´s für sockel7 rausgebracht......

mfg

Zurück
Oben