Socket 939 AGP Board Upgraden oder auf PCE umsteigen?

DasGebuesch

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
364
Hi ich besitze das AV 8 3rd Eye von Abit, einen Winchester @2,2 Ghz und 1 Gigabyte Kingston DDR Ram PC 3200 sowie die Gainward Bliss 7800(AGP)

Die Demo von Crysis hat stark geruckelt und ich denke über ein Upgrade nach. Laut Abit passt auf das AV 8 3rd Eye noch ein AMD X2 4800+, welchen ich für den Socket 939 aber nirgends mehr finde. Lediglich einen 4200+ habe ich gefunden. Weiterhin kostet 1 Gigabyte ddr 1 ram im Verhältnis zu den neueren DDR2 ram wirklich viel.

Was würdet ihr mir empfehlen? Neues Board, CPU und Graka + ddr2 ram oder meine vorhandene Hardware durch den 4200+, 1 Gigabyte ddr1 Ram upgraden?
 
Hi!
Wenn Du schon 2 GB RAM und eine stärkere GraKa gehabt hättest, dann wäre der 4200+ evtl. ein guter Kauf gewesen. Aber da Du ja mehrere Komponenten tauschen/ergänzen müsstest, lieber ein neues System einplanen. Deine jetzigen Teile sollten sich noch recht gut verkaufen lassen, so hättest Du einen Teil der Investition wieder drin.

Gruß, Andy
 
Zurück
Oben