• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SOCOM - Confrontation Ps3

Mav0

Lieutenant
Hat jemannd von euch das Spiel und wie ist es würde es mir gerne Kaufen was halltet ihr von dem spiel???

Also ich habe es mir bestellt und muss sagen das macht schon spaß aber die ladezeiten waren für mich nicht akzeptabel.

Ich hab das Spiel und habe jeden der Vorgänger gespielt, ich kann es dir nur empfehlen, wenn du keinen Vorgängerteil gespielt hast, insbesondere Socom II, denn du kannst bei dem Game nicht erwarten, das es nur annähernd an Socom II rankommt, ist etwas schlechter als Socom III und CA.
Das Spiel hat immer noch mit vielen Bugs zu kämpfen und die Grafik, die bei Socom unwichtig ist, ist net besonders gut, falls dich das stört.

Mir persönlich macht es nicht wirklich spaß, da die Entwickler einfach zu viel falsch gemacht haben und es spielt sich nicht wie versprochen wie ein Nachvolger von Socom II.

also habe es mir gestern gekauft und bin erlich gesagt total begeistert!!! Von den Einstellungs möglichkeiten bis zum zocken finde ich es Hammer Danke für eure Tips.

Ich hatte es mir auch damals zusammen mit dem Headset aus dem Ausland importiert udn es auch einige Zeit gespielt. Allerdings waren die Vorgänger (besonders, wie oben bereits erwähnt, der zweite Teil) wirklich besser. Am Anfang gab es Lags, die sich scheinbar mittlerweile gelegt haben. Bugs trüben den Spielspaß (Schatten durch Wände, wodurch man sich nicht wirklich verstecken kann) usw. Ich hab das Spiel schnell wieder abgegeben, weil es mir absolut null Spaß gemacht hat. Da Spiel ich lieber andere Shooter, die natürlich nicht so aufgebaut sind wie Socom, aber es gibt einfach keine Alternative zu Socom, deswegen bleibe ich bei CoD, Killzone etc.

Ne gibt leider keine Demo, deswegen würde ich immer zusehen, dass man das irgendwo testen kann (Freunde, Videothek etc.). Ich hatte das Glück, dass ich es mir vorrangig wegen dem Headset geholt hab (Spiel im Ausland + Headset = 40€), so konnte ich das Spiel dann gegen ein aktuelles tauschen, was mich interessiert. Habe dann das Headset quasi umsonst bekommen und musste mich nicht mehr mit dem Spiel rumärgern!

ja ist auch geschmacks sache hatte in letzter zeit updates rausgebracht und ich finde es lässt sich geil spielen und macht richtig laune allerdings sind es wirklich lange ladezeiten aber es ist auch irgendwie schwer

ich find absolut grauenhaft -_- die ladezeiten , die steuerung, die grafik alles verbockt IMO , werds wohl wieder verkaufen ...

Mir hats auch nicht gefallen... der Titel wurde schon zum PS3 Release "angekündigt"... als Releasetitel wäre "es" noch zu verkraften gewesen... aber wenn ich mir ein Killzone2 / Resistance oder wegen mir ein Unchardet ansehe hat Socom nichts mehr was mich reizt.

Wo ist da was zu verkraften??
Das Spiel ist einfach nicht gut und kein würdiger Nachfolger, sowas hätte bei anderen Games passieren können, aber nicht bei Socom, einem der wenigen Spiele mit guter Community...

Zurück
Oben