• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Söldner: Community Edition KOSTENLOS verfügbar

Wischbob

Captain
hey und hallo,
ich möchte euch auf ein Game aufmerksam machen.

Söldner: Secret Wars

Hat ein paar Jahre auf dem Buckel, habe es immer gern gezockt.
Der SourceCode wurde an die Community übergeben, die es stetig weiterentwickelt hat.
Und nun letzte Woche kam das neueste Update raus.

Saugt es euch mal, ist wirklich ganz nett. Man kann (viele Teamspieler vorrausgesetzt) echt taktischen Tiefgang erzeugen.Es gibt sogar Maps mit 64 Playern.

Nun gut, Battlefield 3 macht es nun keinen Konkurrenz ;)
Aber wirklich ganz nett

DL:
http://www.soldnersecretwars.de/

Hm... ist ja leider damals ziemlich gefloppt weil es so verbuggt war... obwohl die Idee einfach geil war.

hier kann man sich auch mal nen Eindruck von der jetzigen Version machen.

Mal sehen werds evtl. mal antesten morgen :-)

Sputnik

Ich errinnere mich noch genau an den release... so verbuggt das es eigentlich unspielbar war. Aber interessant was eine Community da hochgezogen hat.

Racus schrieb:
Bei der Grafik... Nein, danke. Aber Danke für den Tipp :)
Die Grafik ist garnicht soooo schlecht ;)

Sputnik 1 schrieb:
Hm... ist ja leider damals ziemlich gefloppt weil es so verbuggt war... obwohl die Idee einfach geil war.

hier kann man sich auch mal nen Eindruck von der jetzigen Version machen.

Mal sehen werds evtl. mal antesten morgen :-)

Sputnik

Stimmt, war ziemlich verbuggt. Jowood hat noch vieles grade gezogen, da war es aber schon zu spät, da die Meinung schon in aller Munde war.
Ergänzung ()

Schnack schrieb:
Ich errinnere mich noch genau an den release... so verbuggt das es eigentlich unspielbar war. Aber interessant was eine Community da hochgezogen hat.

War auch seit Release dabei, spielbar war es nach ca. 6 Monaten. Vorher EPIC FAIL..
War aber von der Idee und der schieren Möglichkeit/Größe der Maps damals einzigartig

Ach das war das Spiel was direkt tief im Schrank gelandet ist weil es nicht spielbar war.... :D
Damals fande ich die Idee vom veränderbaren Terrain echt gut. Naja wie gesagt leider zu verbuggt als dass es meine Motivation mehr als 3 Stunden gehalten hätte.

Kannte ich noch nicht. Wird morgen direkt mal ausprobiert. Scheint cool zu sein :P

Das einzig gute Game mit derart vielen Spielern und großen maps war Joint Operations! Sowas würd ich mir mal wieder wünschen

rsfb schrieb:
Ach das war das Spiel was direkt tief im Schrank gelandet ist weil es nicht spielbar war.... :D
Damals fande ich die Idee vom veränderbaren Terrain echt gut. Naja wie gesagt leider zu verbuggt als dass es meine Motivation mehr als 3 Stunden gehalten hätte.
Ging vielen so.
Ist halt viel zu spät erst spielbar geworden, da waren die meissten Gamer schon weg.
Man muss sich auch erst dran gewöhnen, ist etwas "behäbig" und man muss es vor allem:
Mögen ;) oder eben nicht.
Scheiss drauf, ist umsonst ;)

Ganz wichtig, man muss mit dem Game auf jeden Fall erst "warm" werden. Nicht gleich resignieren.
Es braucht ein bischen um seine Vorzüge zu offenbaren! Gebt dem Game ne Chance ;)

gman32 schrieb:
Kannte ich noch nicht. Wird morgen direkt mal ausprobiert. Scheint cool zu sein :P
Joar. Wenn nicht deinstall und fertich ;)

kForce schrieb:
Das einzig gute Game mit derart vielen Spielern und großen maps war Joint Operations! Sowas würd ich mir mal wieder wünschen
JO war ganz cool, ja. waren glaub ich bis zu 256 oder?
War aber seeehr unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, an die damaligen Tests kann ich mich noch gut erinnern. Trotz des vernichtenden Urteils, fande ich die Ideen teilweise sehr gut.

Mal schauen, vielleicht guck ich's mir mal an.

SPIEL war früher geil aber laggt wie sau, und heute habs grade getestes laggst wie sau :) unspielbar

Puh, ich halte das Spiel auch für immer noch sehr unausgereift.

Die Anzahl der Waffen ist schlichtweg gigantisch (Gepard fahren, G36 schießen!) aber deren Modellierung ist selbst für 2004 nicht sonderlich gut gelungen.

Ich guck's mir noch ein paar Runden an, aber ich denke nicht, dass ich sonderlich warm damit werde.

Wischbob schrieb:
Stimmt, war ziemlich verbuggt. Jowood hat noch vieles grade gezogenQUOTE]

Jowood? Muhahaha, die waren der GRUND für die Katastrophe!

Garack schrieb:
SPIEL war früher geil aber laggt wie sau, und heute habs grade getestes laggst wie sau :) unspielbar
Also bei mir laggts nicht..

Technocrat schrieb:
Wischbob schrieb:
Stimmt, war ziemlich verbuggt. Jowood hat noch vieles grade gezogenQUOTE]

Jowood? Muhahaha, die waren der GRUND für die Katastrophe!
In gewisserweise schon, aber sie haben es dann ja wenigstens versucht UND zudem später alles in die Hände der Community gegeben.
Ich finds für zwischendurch spaßig, besonders fliegen macht laune ;)
Nun ja, wenn MEIN Bf3 draussen ist kommt sicher auch vonner Platte.
Trotz allem MIR macht es Laune ;)
Wenn wer öfter zockt, so teile er es mir mit. Dann nehmen wa mal nen Ründchen zusammen

Also ich habs gestern und heute schon mal angespielt und ich muss ganz ehrlich sagen was für eine Scheiße...

Nicht das ich nicht lernfähig und frustresistent bin aber das Gameplay ist echt unter aller Sau.

Es wird die ganze Zeit neben der Flagge gecampt. Dann hab ich versucht mal mit nem Heli nen Panzer zu killen. Der Witz dabei ist, dass die Raketen mal da hin mal dahin fliegen also entweder direkt richtung Fadenkreuz oder irgendwie Richtung den Anzeigen vom Heli. Ich muss erst ne Rakete verschießen um zu sehen wo sie eigentlich hin geht?!

Dann hatte ich grad nen Fight gegen ein Uboot. Ich mit Heli er im Uboot. Man möge meinen ich wäre überlegen...
Jetzt ist es aber so, dass man mit nem Heli oder Tank oder sonstigen Überwasserfahrzeug das Uboot gar nicht angreifen kann.

Also mir haben die paar Stunden jetzt gereicht um zu sagen dass es wieder deinstalled wird. Hatte mich so gefreut mal wieder etwas anderes in Battlefield manier zu spielen aber bei der Spielmechanik ist Frust echt vorprogrammiert.

Sputnik

Zurück
Oben